LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
C
Coop, 12.11.2020 12:15 Uhr
0
Mir schwant Böses wenn es nächste Woche heißt ,dass es keine Zulassung für den Impfstoff gibt
Luzifer666
Luzifer666, 12.11.2020 12:10 Uhr
0
Man kann sich auch irren
G
Gast-747368000, 12.11.2020 11:33 Uhr
0
Läuft ja gut heute! Glauben wohl einige das schlimmste haben wir gesehen.
Luzifer666
Luzifer666, 11.11.2020 16:35 Uhr
0
Trotzdem hast du alles richtig gemacht. Das Risiko ist extrem hoch. Nach unten und nach oben
Wistleblower
Wistleblower, 11.11.2020 16:14 Uhr
0
Das ist natürlich ein Brett. Ich bin bei 4,90 € mit 2000 Stk. eingestiegen. Würde aber nicht nachlegen wollen. Kann ja tatsächlich übel ausgehen hier.
Luzifer666
Luzifer666, 11.11.2020 15:04 Uhr
0
1830 Stück 😥😥😥😥
Luzifer666
Luzifer666, 11.11.2020 15:04 Uhr
0
Ich bin voll investiert. Aber trotzdem kritisch. Bei 52 Euro einstiegskurs macht es wenig Sinn zu verkaufen
P
Patti1, 11.11.2020 13:39 Uhr
0
Ganz Leoni ist ein müllhaufen,anscheinend alles originale ***
Luzifer666
Luzifer666, 11.11.2020 13:34 Uhr
0
Würde ich auch davon ab raten. Zuviele Mitarbeiter. Zuviele Schulden. Zu wenig Aufträge und Gewinn. Und ungewisse Zukunft
G
Gast-747368000, 11.11.2020 13:23 Uhr
0
Zukaufen tue ich jetzt auch nicht.Ich lasse das jetzt laufen oder verkaufe die irgendwann.
Luzifer666
Luzifer666, 11.11.2020 13:07 Uhr
0
Das mit der Mitarbeiterzahl wird leoni das Genick brechen
Luzifer666
Luzifer666, 11.11.2020 12:52 Uhr
0
Ich denke dass ist der grösste Fehler bei Leoni
G
Gast-747368000, 11.11.2020 12:35 Uhr
0
Verstehe nicht ,wieso die Mitarbeiterzahl um 2,5% gestiegen ist zum Vorjahresquartal.Seltsam!Oder ich verstehe da etwas nicht oder es ist ein Fehler.
Luzifer666
Luzifer666, 11.11.2020 11:30 Uhr
0
Ich sehe hier in den nächsten Jahren keine Besserung. Nur ne Übernahme kann den Kurs nach oben bringen
C
Coop, 11.11.2020 11:20 Uhr
0
Leider noch viele Altlasten
Wistleblower
Wistleblower, 11.11.2020 11:18 Uhr
0
...und leider sind diese unterdurchschnittlich im Vergleich mit anderen Zulieferern. Erstaunlich das es hier nicht heftig nach unten geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen