LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
k
kadir508, 17.06.2021 18:31 Uhr
4
Luzifer666 am liebsten würde ich die App kaufen um dich zu blockieren. Leider habe ich das passende Kleingeld dafür nicht. Du bist seit mehreren Wochen und Monaten am rum zicken, meckern und heulen. Du strahlst negative Energie aus. Bei 5 Euro hast du geschrieben Insolvenz steht safe vor der Tür. Heute sind wir bei über 13 Euro. Jetzt schreibst du Kapitalerhöhung, echt lächerlich. Tuh mir ein Gefallen behalt deine Meinung für dich und warte bis wir bei dein ca. 50 Euro EK erreicht haben. Hättest du damals auf mich gehört und nachgekauft Hätten dir auch 25 Euro gereicht. Übertreib deine Lage nicht.
K
Kobaltus, 17.06.2021 17:27 Uhr
1
Man muss diese Aktie langfristig betrachten, ja es kommen immer wieder Rücksetzer, aber grundsätzlicher Trend nach oben. In einem Jahr sehen wir Kurs 30 Euro.
Luzifer666
Luzifer666, 17.06.2021 17:22 Uhr
0
Ich wette auf Kapitalerhöhung
Luzifer666
Luzifer666, 17.06.2021 16:07 Uhr
0
Davon ist auszugehen.
D
Darfichnich, 17.06.2021 12:36 Uhr
0
Ich hoffe die Unterstützung bei 13 hält. Ich werde frühestens im Juli nachlegen können. Sehr volatil das ganze hier.
T
Testman, 17.06.2021 12:28 Uhr
0
Bald unter 10€?
N
Nappo123, 17.06.2021 12:22 Uhr
0
Werde die Korrektur zum Nachkauf nutzen. Gazprom fliegt raus, sind gut gelaufen.
N
Nappo123, 17.06.2021 12:21 Uhr
1
Die Zahl der Neuzulassungen bei Personenkraftwagen ist im Mai im Vergleich zum Vorjahr um mehr als die Hälfte gestiegen, wie der europäische Herstellerverband Acea in Brüssel mitteilt.
Nero1978
Nero1978, 16.06.2021 14:20 Uhr
2
@Esp1t Danke für die Analyse 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,32 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,76 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen