LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.08.2021 13:04 Uhr
0
Ja Automarkt ist wieder stärker am kommen und die Einsparmasnahmen bei Leoni tragen wohl langsam Früchte. Der dunkle Horizont klart eben langsam mehr auf..
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.08.2021 13:03 Uhr
0
Ja leider alles noch sehr volatil. Aber einfach den Jahreschart reinmachen.Klarer steigender Trend.
A
Ahnungsloser86, 13.08.2021 13:01 Uhr
0
Ich freue mich für alle die den Anstieg mitgenommen haben. Auch freue ich mich wenn die Aktie sich doppelt. Aber woher kommt dieser riesige Optimismus? Gibt es dafür konkrete Ansatzpunkte?
E
ElMonee, 13.08.2021 13:00 Uhr
1
Schade, das es leider wieder abkackt hier 😑
E
Elloco, 13.08.2021 12:55 Uhr
2
KGV von gerade mal fünf, die Aktie biete ein Verdoppelungsptenzial.
c
chiantix, 13.08.2021 9:52 Uhr
0
läuft....
E
Esp1t, 13.08.2021 9:47 Uhr
0
Ja bitte, ich möchte die Position endlich schließen. Ist fast ein Jahr alt mittlerweile
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.08.2021 9:44 Uhr
0
Na da schau an die🐃 sind los. Wäre schon die 20 Marke die kommenden Wochen/Monate nachhaltig zu erreichen.
E
Esp1t, 12.08.2021 13:45 Uhr
0
Freu dich, wenn du verkauft hast
Wistleblower
Wistleblower, 12.08.2021 13:37 Uhr
2
Das ist besser als der Haribo Baum nur mit Roten!🤣
Wistleblower
Wistleblower, 12.08.2021 13:08 Uhr
2
Shakeout führt zu Fomo! It's amazing, wow. Nice nice
E
ElMonee, 12.08.2021 11:57 Uhr
0
Hoffentlich gehts ab
D
Darfichnich, 12.08.2021 11:45 Uhr
2
An solchen Tagen denke ich immer "Schei**e warum hab ich nicht nachgekauft", aber trotzdem schön zu sehen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.08.2021 11:39 Uhr
4
Abfahrt 🔝
E
Esp1t, 12.08.2021 11:34 Uhr
3
Der Weg nach oben ist frei
E
Esp1t, 12.08.2021 11:33 Uhr
3
@ElMonee sollte halten. Ausbruch aus der Formation, Shakeout führt zu Fomo, keine Resistance bis ~20
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen