Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LEONI Forum: Community User: Tycoon451
Kommentare 9.982
blindflug,
29.07.2021 22:19 Uhr
2
Gute news kann man auch zweimal posten
blindflug,
29.07.2021 22:18 Uhr
1
DGAP-Adhoc: Leoni AG: Leoni erzielt im zweiten Quartal 2021 ein EBIT vor Sondereffekten sowie vor VALUE 21-Kosten und... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53545762-dgap-adhoc-leoni-ag-leoni-erzielt-im-zweiten-quartal-2021-ein-ebit-vor-sondereffekten-sowie-vor-value-21-kosten-und-einen-free-cashflow-deutlich-uebe-022.htm
MAXimumBörse,
29.07.2021 21:45 Uhr
2
LEONI ist aber sowas von auf nem guten Weg.
Der Turnaround geht steil🔝
MAXimumBörse,
29.07.2021 21:40 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-Adhoc-Leoni-erzielt-im-zweiten-Quartal-2021-ein-EBIT-vor-Sondereffekten-sowie-vor-VALUE-21-Kosten-und-einen-Free-Cashflow-deutlich-ueber-Markterwartung-und-hebt-die-Umsatz-und-Ergebnisprognose-f/32342672
H
Hola,
29.07.2021 21:39 Uhr
2
sehr gute news. das wird morgen ein spaß
alexk119,
29.07.2021 12:04 Uhr
0
19 zum Ende des Jahres wäre eine super Sache.
H
Hola,
29.07.2021 11:53 Uhr
1
nun ist der weg frei nach oben. 19€ könnte recht schnell angelaufen werden.
E
Esp1t,
28.07.2021 10:34 Uhr
1
Leoni nähert sich dem Apex
Luzifer666,
27.07.2021 14:57 Uhr
1
Es wäre ja nicht die erste Übernahme die kurzfristig beendet wurde. Wenn sich die Schwierigkeiten bei leoni erhöhen muss selbst pierer Überlegungen anstellen ob eine Übernahme sinnvoll wäre
Berndbrot,
27.07.2021 13:30 Uhr
0
Hää?
G
GREENINVESTOR,
27.07.2021 13:25 Uhr
0
Körbchen steht bereit.
Berndbrot,
27.07.2021 13:18 Uhr
0
Pierer erhöht doch nicht, um den Laden wegen irgendwelcher Schwierigkeiten fallenzulassen
Luzifer666,
27.07.2021 13:13 Uhr
0
Wenn leoni jetzt im autoboom nicht liefert. Dann ist es vorbei mit leoni
Wistleblower,
27.07.2021 12:19 Uhr
0
Ich sehe rot.
E
Esp1t,
22.07.2021 15:18 Uhr
1
Higher low, alles im grünen Bereich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,88 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |