LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
blindflug
blindflug, 29.07.2021 22:19 Uhr
2
Gute news kann man auch zweimal posten
blindflug
blindflug, 29.07.2021 22:18 Uhr
1
DGAP-Adhoc: Leoni AG: Leoni erzielt im zweiten Quartal 2021 ein EBIT vor Sondereffekten sowie vor VALUE 21-Kosten und... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53545762-dgap-adhoc-leoni-ag-leoni-erzielt-im-zweiten-quartal-2021-ein-ebit-vor-sondereffekten-sowie-vor-value-21-kosten-und-einen-free-cashflow-deutlich-uebe-022.htm
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.07.2021 21:45 Uhr
2
LEONI ist aber sowas von auf nem guten Weg. Der Turnaround geht steil🔝
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.07.2021 21:40 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-Adhoc-Leoni-erzielt-im-zweiten-Quartal-2021-ein-EBIT-vor-Sondereffekten-sowie-vor-VALUE-21-Kosten-und-einen-Free-Cashflow-deutlich-ueber-Markterwartung-und-hebt-die-Umsatz-und-Ergebnisprognose-f/32342672
H
Hola, 29.07.2021 21:39 Uhr
2
sehr gute news. das wird morgen ein spaß
alexk119
alexk119, 29.07.2021 12:04 Uhr
0
19 zum Ende des Jahres wäre eine super Sache.
H
Hola, 29.07.2021 11:53 Uhr
1
nun ist der weg frei nach oben. 19€ könnte recht schnell angelaufen werden.
E
Esp1t, 28.07.2021 10:34 Uhr
1
Leoni nähert sich dem Apex
Luzifer666
Luzifer666, 27.07.2021 14:57 Uhr
1
Es wäre ja nicht die erste Übernahme die kurzfristig beendet wurde. Wenn sich die Schwierigkeiten bei leoni erhöhen muss selbst pierer Überlegungen anstellen ob eine Übernahme sinnvoll wäre
Berndbrot
Berndbrot, 27.07.2021 13:30 Uhr
0
Hää?
G
GREENINVESTOR, 27.07.2021 13:25 Uhr
0
Körbchen steht bereit.
Berndbrot
Berndbrot, 27.07.2021 13:18 Uhr
0
Pierer erhöht doch nicht, um den Laden wegen irgendwelcher Schwierigkeiten fallenzulassen
Luzifer666
Luzifer666, 27.07.2021 13:13 Uhr
0
Wenn leoni jetzt im autoboom nicht liefert. Dann ist es vorbei mit leoni
Wistleblower
Wistleblower, 27.07.2021 12:19 Uhr
0
Ich sehe rot.
E
Esp1t, 22.07.2021 15:18 Uhr
1
Higher low, alles im grünen Bereich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen