LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.09.2021 16:38 Uhr
0
Luzifer du Geschichtenerzähler, lern erstmal lesen🤫. Deine täglich wiederholenden Geschichten 🤥
blindflug
blindflug, 30.09.2021 16:36 Uhr
0
Seit fünf Jahren wird wieder Gewinn gemacht warum sollte man jetzt aufspalten
Berndbrot
Berndbrot, 30.09.2021 16:31 Uhr
0
Der Laden könnte noch in seine beiden Hauptbestandteile aufgespalten werden, vor allem, wenn noch jemand den einen Teil haben will. Und das ist wohl wahrscheinlich
Luzifer666
Luzifer666, 30.09.2021 16:25 Uhr
0
4 Milliarden Umsatz. 95 tausend Mitarbeiter. 20 Millionen Gewinn. Trotz anziehenden automarktes. Hier muss man kein börsenprofi sein um die Gefahr einer Insolvenz zu erkennen
Luzifer666
Luzifer666, 30.09.2021 15:37 Uhr
0
Wie vorausgesagt. Leoni fällt. Und wenn hier keine Übernahme kommt wird der Laden definitiv dicht gemacht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.09.2021 14:09 Uhr
0
Naja es ist halt ein langwieriger Prozess. Letztes Jahr standen wir hier noch bei um die 4 Euro. Der Turnaround ist schon im Gange. Momentan ist eben auch das Marktumfeld nicht das beste und es schweben ein paar Unsicherheiten..
D
Darfichnich, 30.09.2021 13:26 Uhr
0
@ MaximumBörse die guten Nachrichten bewirken scheinbar überhaupt nichts. 🤷‍♂️ Ich spiele mit dem Gedanken 100 oder 200 Stück nachzulegen und meinen EK Kurs ein wenig zu senken. Hier bin ich aber extrem zurückhaltend.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.09.2021 23:16 Uhr
3
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/euro-am-sonntag-aktien-tipp-leoni-aktie-viel-umsatz-fuer-wenig-geld-10539835
Nero1978
Nero1978, 29.09.2021 5:13 Uhr
0
12,50 wäre ein Traumkurs. Da würde ich sofort noch mal nachlegen. Meine Prognose für Ende 2021 liegt bei 20, vorausgesetzt es gibt kein crash
Luzifer666
Luzifer666, 27.09.2021 14:18 Uhr
0
Dann muss pierer die Lage noch einmal abschätzen. Hier müsste ein knallharter Sanierer zum Zug kommen. So wird leoni nur noch dahin dümpeln
Luzifer666
Luzifer666, 27.09.2021 14:17 Uhr
0
Bis auf 12.50 wird definitiv gehen
Luzifer666
Luzifer666, 24.09.2021 13:52 Uhr
0
Eher pragmatisch
Berndbrot
Berndbrot, 24.09.2021 12:03 Uhr
0
Sehr ritterlich..
Luzifer666
Luzifer666, 24.09.2021 11:38 Uhr
0
Aufkaufen und ausschlachten
Luzifer666
Luzifer666, 24.09.2021 11:38 Uhr
0
Darauf spekuliere ich. Die ertragsseite wird hier nichts mehr bringen
Luzifer666
Luzifer666, 24.09.2021 11:38 Uhr
0
Ein weißer Ritter nennt man sowas börsensprachlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -2,27 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
4 Space X -2,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
8 VW Hauptdiskussion -2,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen