LEPIDICO WKN: A2DHFT ISIN: AU000000LPD2 Kürzel: AUB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
+400,00 % +0,001
6. März 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 23.089
D
DealerXYZ, 07.04.2017 9:55 Uhr
0
Chaser hat schon in Gewisser Weise recht. Und um ehrlich zu sein hofft hier doch jeder einen ordentlichen Gewinn mitzunehmen. Aber an Chaser gerichtet. Die gibt es dann auch tatsächlich hin und wieder einmal. Siehe Deutsche Cannabis oder diverse Goldaktien letztes Jahr oder Galaxy oder oder oder. Wenn es die nicht geben würde, wäre hier auch niemand investiert. Das weißt Du und jetzt stelle ich mir die Frage was das Gelaber dann soll. Häme? Gehässigkeit? Fühlst Du Dich dann besser? Minderwertigkeitskomplexe?
T
Tomson, 07.04.2017 9:42 Uhr
0
Gerade noch gefunden! Kebnen vielleicht schon einige! http://m.miningweekly.com/article/lithium-australia-casts-doubt-on-lepidico-report-2017-04-07 Übersetzt mit Google Lithium Australien wirft Zweifel an Lepidico-Bericht auf 7. April 2017 DURCH: ESMARIE SWANEPOEL CREAMER MEDIEN SENIOR DEPUTY EDITOR: AUSTRALASIA PERTH (miningweekly.com) - ASX-gelistetes Lithium Australien hat den unabhängigen Exportbericht für die vorgeschlagene Übernahme des mitgeführten Lepidico in Frage gestellt. Das Unternehmen sagte am Freitag, dass es den unabhängigen Gutachten überprüft habe, der festgestellt hatte, dass das Angebot weder fair noch vernünftig war und Lepidico-Aktien zwischen 1,6 und 2,1c bewertet hatte und festgestellt hatte, dass der unabhängige Gutachten ungenau war . WERBUNG Lithium Australien beschäftigte Leadenhall Corporate Advisory, um eine Überprüfung des unabhängigen Gutachtens zu machen, und Leadenhall stellte fest, dass der unabhängige Sachverständige der Meinung sein sollte, dass das Angebot von Lithium Australia sowohl fair als auch angemessen sei. Leadenhall behauptet, dass der unabhängige Sachverständige zu viel auf die zitierte Marktpreisanalyse hingewiesen habe, wo es keinen tiefen und liquiden Markt für die Aktien zur Unterstützung der Analyse gebe und dass der Sachverständige einen unangemessenen Zeitraum zur Auswahl des Minderheitenhandels verwendet habe. Das Unternehmen sagte, dass der unabhängige Sachverständige auch eine Kontrollprämie verwendete, die am oberen Ende des Bereichs üblich angewandt wurde, mit unzureichender Begründung, und dass der Experte nicht gerechtfertigt hatte, warum der Wert pro Aktie signifikant höher war als der Wert, der mit ihrem berechnet wurde Summe der Teile-Methodik. Lithium Australien hat früher ein A $ 23,8-Million Off-Market-Scrip-Gebot für Lepidico gestartet und bietet den Aktionären der Gesellschaft einen eigenen Aktien für alle 13 Lepidico-Aktien an. Das Off-Market-Übernahmeangebot soll derzeit im April geschlossen sein
K
KeAllg, 07.04.2017 9:32 Uhr
0
Hallo Chaser, für mich hörst du dich an wie ein Neuling... An der Börse geht es nicht um Raketen, sondern um Gewinnmitnahmen, obwohl erstes hier durchaus möglich ist. Dein Gewinn bestimmt dein eingesetzes Kapital, sowie die Differenz zwischen EK-VK.preis. Nicht jeder hier im Chat hat einen so hohen EK wie ich und hätte durchaus die Möglichkeit gehabt, seine Anteile des öffteren mit vlt. 20% oder mehr zu verkaufen. Versuch das mal mit Daimler, oder Amazon und Co. Außerdem stehst du hier nicht in der Verantwortung, daher gönne uns doch einfach unseren Spaß und freude.
C
Claumi1976, 06.04.2017 23:03 Uhr
0
Also wenn ich mir den Chart für 1 Jahr ansehe, geht der Kurs nicht nach unten. Dieser wurde mit der TO im März nach unten versetzt, was wieder mit Fakten aufgeholt wurde und jetzt ziemlich konstant und stabil ist. wir werden sehen wie sich dieser nach dem vll geplatzten TO entwickeln wird ;-)) So gute Nacht!
C
Chaser84, 06.04.2017 22:55 Uhr
0
Ich bin nicht Provokant. Ich bin die Stimme der Vernunft und informiere alle mitlesenden das auch bei dieser Pennypusher Aktie nichts gehen wird. Da können einige User soviel sinnloses Zeug schreiben wie sie wollen, aber der Wert des Unternehmens wird dadurch nicht höher. Hat bei Pilbara auch schon nicht geklappt und wird hier ebenfalls verpuffen. Mich erstaunt es aber aus psychologischer Sicht das hier einige wirklich seit fast einem Jahr schreiben das es bald hoch gehen wird und das obwohl der Kurs wenn überhaupt der Kurs nur nach unten geht.
C
Claumi1976, 06.04.2017 21:52 Uhr
0
Jup, das ist zu befürchten!!! Aber das Schnabeltier findet seinen Weg ;-)))
T
Tomson, 06.04.2017 21:44 Uhr
0
Da kommt sicherlich noch Wiederstand ! Den schaffen wir aber auch noch! Meine Meinung ist das AG noch mehr drauf hat im negativen!
C
Claumi1976, 06.04.2017 21:37 Uhr
0
Mario900l: gute Frage, sollte der 18.4. Positiv bestanden sein, glaube ich an einiges - mMn vll die 0.02 AUD oder mehr....
M
Mario900II, 06.04.2017 21:01 Uhr
0
Claumi, das könnte eine sehr heitere zweite Monatshälfte werden... Was erwartest Du?
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.04.2017 18:09 Uhr
0
Na Ja, ich will es ja nicht übertreiben.
Pommesbude77
Pommesbude77, 06.04.2017 18:06 Uhr
0
Bei einem Kurs von 0,25€ kann der Anhänger bei dir auch ein Kilo wiegen:D
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.04.2017 18:00 Uhr
0
Das wäre dann mein zweites Schmuckstück neben meinem Ehering.
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.04.2017 17:50 Uhr
0
Servus an alle investierten, Wenn alles klappt so wie ich es mir wünsche werde ich mir ein Schnabeltier in massivem Gold machen lassen. Mindestens eine Unze schwer als Anhänger zum Rumklotzen. :-))
T
Tomson, 06.04.2017 17:49 Uhr
0
Das LIT Geld fehlt ist auf jeden Fall klar! Die haben wohl noch nichtmal genügend Geld um ihre eingeben Projekte richtig zum Laufen zu bringen und dann springen noch die Anlager ab! Dann der lächerliche übenahme Betrag den die lieber für Projekte investieren sollen wenn das was werden soll! Das LPD Managment hat und auch sowas von klar gemacht was sie wollen! :-))
D
Dixa, 06.04.2017 17:49 Uhr
0
LPD hat doch sofort seine Unterlagen zur Verfügung gestellt, auch für LIT. Können sie ja auch, genießen rechtlichen Schutz durch das Patentierungsverfahren. LIT hat seine Unterlagen nicht zur Verfügung gestellt, wegen des fehlenden Patentschutzes. Ein Patent haben sie erst vor kurzem beantragt.
C
Claumi1976, 06.04.2017 17:45 Uhr
0
Dixa, LPD hat in einer Ann LIT aufgefordert zechnisch etwas zu zeigen bzw erklären, was LIT bis heute nicht gemacht hat. Diesbezüglich ist mir kein Vergleichsverfahren bekannt - Gerüchte schwirren genug auf HC herum, glaube auch dass da was dran sein könnte. Mehr weiß ich nixht, bin aber sehr zuversichtlich ;-))))
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -2,93 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,27 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,66 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,11 %
7 BMW Hauptdiskussion -2,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,89 %
10 DAX Prognose / Germany 40 -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -2,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,27 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,66 %
6 BMW Hauptdiskussion -2,30 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC -6,52 %
Alle Diskussionen