LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,659 EUR
-1,59 % -0,059
22:56:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 170
MrFloppy
MrFloppy, 19.11.2019 3:47 Uhr
0
Bin mit Verlust raus 😩
w
walhai2, 18.11.2019 19:44 Uhr
0
Bin jetzt seit Freitag dabei. Kurs war zu gut.😉
I
InFi, 18.11.2019 18:35 Uhr
0
bei midt die zahlen tauschen. ist halt alles ziemlich runtergegangen. auch die equity ratio
I
InFi, 18.11.2019 16:24 Uhr
0
es gab keinen umsatzeinbruch 😂 mowi schreibt doch selbst "lower salmon prices" sieht man doch bei leroy an dem ebit/kg.... aurora von 28,4 auf 18,7 midt von 15,5 auf 22,0
Psycho2
Psycho2, 18.11.2019 13:41 Uhr
0
Die haben genauso Gewinneinbußen gehabt. Die Lachspreise sind bis Ende September kontinuierlich gefallen.
g
gordonjakko1, 18.11.2019 11:35 Uhr
0
37 Prozent weniger Umsatz? Wie ist das zu erklären? Wenn es der lachspreis ist, hätte mowi auch sinken müssen
Psycho2
Psycho2, 15.11.2019 20:58 Uhr
0
Dafür jetzt aber noch das hier: https://www.globenewswire.com/news-release/2019/11/15/1948158/0/en/Lerøy-Seafood-Group-ASA-Update-on-the-competition-matter.html
Psycho2
Psycho2, 15.11.2019 18:10 Uhr
0
Sieht gar nicht so schlecht aus: https://www.seafoodsource.com/news/business-finance/leroys-third-quarter-results-impacted-by-lower-salmon-prices
I
InFi, 15.11.2019 16:18 Uhr
0
sehe das so wie ***. eps ist eingebrochen und nicht der revenue 😅 dafür haben sie das mit shrimps ausgeglichen
Psycho2
Psycho2, 15.11.2019 12:03 Uhr
0
Naja, die Lachspreise im letzten Quartal waren ja auch total im Keller. Sind inzwischen ja bereits wieder angezogen. Ich gehe von einem deutlich stärkeren 4. Quartal aus.
MrFloppy
MrFloppy, 15.11.2019 11:42 Uhr
0
37 % weniger Umsatz. Ich bin raus
MrFloppy
MrFloppy, 15.11.2019 11:42 Uhr
0
37 % weniger Umsatz. Ich bin raus
Psycho2
Psycho2, 15.11.2019 10:22 Uhr
0
Schlechte Zahlen
Geheimnis
Geheimnis, 15.11.2019 9:33 Uhr
0
Was ist den da heute los
MrFloppy
MrFloppy, 08.11.2019 19:33 Uhr
0
Wohl alle bei mowi die ***.😁
MrFloppy
MrFloppy, 08.11.2019 19:33 Uhr
0
Endl7ch mal ein gutes up. Ist noch wer da ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
9 Stellantis -2,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen