LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,659 EUR
-1,05 % -0,039
16:51:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 170
Psycho2
Psycho2, 06.12.2019 12:24 Uhr
0
Die 6€ haben wir. Ich halte 6,50€ zum Jahresende auch für realistisch!👍
w
walhai2, 05.12.2019 21:45 Uhr
0
Vielleicht bis Neujahr sogar 6,50€ das wäre geil 😉👍😁
Psycho2
Psycho2, 05.12.2019 13:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutsche-halten-sich-bei-fischverzehr-zurueck/1998027/
Psycho2
Psycho2, 05.12.2019 11:30 Uhr
0
Hat heute früh ja schon fast geklappt 😉
w
walhai2, 04.12.2019 20:54 Uhr
0
Bald die 6€😉😁👍
w
walhai2, 02.12.2019 21:38 Uhr
0
Und über 6€ wird wieder verkauft 😉😁
w
walhai2, 29.11.2019 23:15 Uhr
0
6€ bis Neujahr wäre nicht schlecht
w
walhai2, 29.11.2019 23:14 Uhr
0
So kann es weiter gehen 😉👍😁
Psycho2
Psycho2, 29.11.2019 19:33 Uhr
0
Wieso?
Geheimnis
Geheimnis, 29.11.2019 18:32 Uhr
0
Weihnachten reißt es raus
MrFloppy
MrFloppy, 26.11.2019 21:27 Uhr
0
3 qartale im Zuge schlecht bis sehr schlecht.
MrFloppy
MrFloppy, 26.11.2019 21:26 Uhr
0
🙊🙉 oder 5,64 👇
Geheimnis
Geheimnis, 26.11.2019 18:20 Uhr
0
Die Aktie steht bald wieder bei 6,5-7€
Psycho2
Psycho2, 22.11.2019 14:09 Uhr
0
Weiter steigende Preise erwartet: https://salmonbusiness.com/salmon-prices-moving-up-for-next-week/
Psycho2
Psycho2, 20.11.2019 19:58 Uhr
0
Naja, der Lachspreis ist ja bereits gestiegen und das wird vor Weihnachten wohl auch so weiter gehen. https://www.undercurrentnews.com/2019/11/20/nasdaq-norwegian-salmon-price-bumps-up-in-week-46/
MrFloppy
MrFloppy, 20.11.2019 19:51 Uhr
0
Ich glaube die Preise für *** bleiben niedrig und das aber auch weil die amerikanischen Behörden wegen illegaler preisabsprachen leroy auf dem Schirm hat, ich bin mir sich das es preisabsprachen gegeben hat. Ich komm nicht zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,94 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen