LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,665
EUR
-1,43 % -0,053
22:39:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 170
Geheimnis,
20.11.2019 18:32 Uhr
0
Des ist eine der besten Aktien zur Zeit, gute dividende und *** wird immer gefressen
Psycho2,
19.11.2019 17:27 Uhr
0
Der CEO glaubt jedenfalls an Leroy und kauft Anteile:
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/11/19/1949368/0/en/Lerøy-Seafood-Group-ASA-NOTIFICATION-OF-TRADE-PRIMARY-INSIDERS.html
Psycho2,
19.11.2019 10:34 Uhr
0
Kannst ja wieder rein gehen. Oder meinst du, dass es noch weiter runter geht?
MrFloppy,
19.11.2019 3:47 Uhr
0
Bin mit Verlust raus 😩
w
walhai2,
18.11.2019 19:44 Uhr
0
Bin jetzt seit Freitag dabei.
Kurs war zu gut.😉
I
InFi,
18.11.2019 18:35 Uhr
0
bei midt die zahlen tauschen. ist halt alles ziemlich runtergegangen.
auch die equity ratio
I
InFi,
18.11.2019 16:24 Uhr
0
es gab keinen umsatzeinbruch 😂
mowi schreibt doch selbst "lower salmon prices"
sieht man doch bei leroy an dem ebit/kg....
aurora von 28,4 auf 18,7
midt von 15,5 auf 22,0
Psycho2,
18.11.2019 13:41 Uhr
0
Die haben genauso Gewinneinbußen gehabt. Die Lachspreise sind bis Ende September kontinuierlich gefallen.
g
gordonjakko1,
18.11.2019 11:35 Uhr
0
37 Prozent weniger Umsatz? Wie ist das zu erklären? Wenn es der lachspreis ist, hätte mowi auch sinken müssen
Psycho2,
15.11.2019 20:58 Uhr
0
Dafür jetzt aber noch das hier:
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/11/15/1948158/0/en/Lerøy-Seafood-Group-ASA-Update-on-the-competition-matter.html
Psycho2,
15.11.2019 18:10 Uhr
0
Sieht gar nicht so schlecht aus:
https://www.seafoodsource.com/news/business-finance/leroys-third-quarter-results-impacted-by-lower-salmon-prices
I
InFi,
15.11.2019 16:18 Uhr
0
sehe das so wie ***.
eps ist eingebrochen und nicht der revenue 😅
dafür haben sie das mit shrimps ausgeglichen
Psycho2,
15.11.2019 12:03 Uhr
0
Naja, die Lachspreise im letzten Quartal waren ja auch total im Keller. Sind inzwischen ja bereits wieder angezogen. Ich gehe von einem deutlich stärkeren 4. Quartal aus.
MrFloppy,
15.11.2019 11:42 Uhr
0
37 % weniger Umsatz. Ich bin raus
MrFloppy,
15.11.2019 11:42 Uhr
0
37 % weniger Umsatz. Ich bin raus
Psycho2,
15.11.2019 10:22 Uhr
0
Schlechte Zahlen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |