LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,664 EUR
-1,24 % -0,046
16:49:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 170
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2020 15:41 Uhr
0
Was ist norgewisch?
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2020 15:40 Uhr
0
@Infi: Es scheint als liest du nicht richtig. Ich habe Sasu die Netto Dividende genannt. Netto bedeutet netto. Für dich nochmal: Inklusive aller Abzüge.
I
InFi, 13.06.2020 19:06 Uhr
0
und ich würde mir am montag erstmal den kurs ansehen...weil peking, corona, importierter fisch und norgewischer lachs
I
InFi, 13.06.2020 19:05 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/euro-am-sonntag-service-norwegen-wie-deutsche-anleger-nordische-quellen-anzapfen-5042780
I
InFi, 13.06.2020 19:04 Uhr
0
bei mir waren das 25% mit freibetrag. sonst guck dir den link mal an...
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 17:42 Uhr
0
@InFi: Du weißt schon was NETTO bedeutet? 😉🙋‍♂️
I
InFi, 13.06.2020 15:08 Uhr
0
und die quellensteuer nicht vergessen
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 11:53 Uhr
0
Waren bei 165 St. 11,65€ netto
S
Sasu, 13.06.2020 10:09 Uhr
0
Kannst du mir sagen wie die divi ausgefallen Ist?
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 9:42 Uhr
0
Ja definitiv, habe einige Lachswerte, Leroy speziell performt prima👍🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 9:41 Uhr
0
Habe sie einfach ind Depot gebucht bekommen...
S
Sasu, 13.06.2020 9:33 Uhr
0
Seh die Aktie noch unterbewertet
S
Sasu, 13.06.2020 9:19 Uhr
0
Sorry, meinte wie die divi bezahlt wird. Hab mich mal ein wenig über das Unternehmen informiert. Ich bin am überlegen hier einzusteigen.
Freibayer1
Freibayer1, 12.06.2020 23:39 Uhr
0
Was meinst du Sasu? Habe die Divi schon drauf. ..
S
Sasu, 12.06.2020 16:46 Uhr
0
Sie zahlen die divi hier?
Freibayer1
Freibayer1, 11.05.2020 19:06 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/after-five-weeks-in-a-falling-trend-salmon-prices-are-rising/
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -16,08 %
Alle Diskussionen