LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,651
EUR
-1,59 % -0,059
09:43:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 170
t
tenovisGTO,
28.02.2024 10:22 Uhr
0
Geile zahlen, wer jetzt nicht reingeht ist selber schuld, wollte heute Morgen noch nachlegen wo ich die Zahlen gelesen habe. Hätte wenn und aber, Rebound sollte laufen.
MrFloppy,
15.11.2023 10:10 Uhr
0
Q zahlen waren sch...
fsl,
17.07.2023 22:28 Uhr
0
😊
ollersen,
12.07.2023 7:52 Uhr
0
heute macht sie endlich mal wieder nen guten Satz nach oben 🥳
t
tenovisGTO,
27.06.2023 11:34 Uhr
0
Naja über Betrug habe ich nicht geschrieben . Es ging eher um das Unverständnis.
Ich habe nachgelegt und werde es weiter tun . Das Spiel muss ja bald ein Ende haben.
Bert1989,
25.06.2023 10:21 Uhr
0
Was ist den hier los , unternehmen die Geld verdienen gehen baden. Dachte mir vorgestern , was für nen Preis , was für eine Divi und Meeresfrüchte werden immer laufen. Jetzt wird weiter gedrückt die verar….. doch einen. Wer verkauft den bitte bei so einen Kurs ? Nicht nachvollziehbar!!
Immer wieder spannend wie Kurssteigerungen als „normal“ betrachtet werden und Kursrückgänge als Betrug.
Die Frage ist doch auch warum das schlimm ist?
Wenn alles immer so ungerechtfertigt ist muss man halt nachlegen, besser geht es doch nicht. Zudem wenn man nicht verkaufen will ist es doch eh egal.
Ein Grund wird sicherlich die Leitzinserhöhung in Norwegen sein -> 0,5%.
tenovisGTO,
23.06.2023 9:44 Uhr
0
Was ist den hier los , unternehmen die Geld verdienen gehen baden. Dachte mir vorgestern , was für nen Preis , was für eine Divi und Meeresfrüchte werden immer laufen. Jetzt wird weiter gedrückt die verar….. doch einen. Wer verkauft den bitte bei so einen Kurs ?
Nicht nachvollziehbar!!
Freibayer1,
25.05.2023 18:27 Uhr
1
25 Prozent Steuern anstatt 35 bis 40.
Bert1989,
21.02.2023 11:21 Uhr
0
9% na sauber ^^
Freibayer1,
03.02.2023 23:51 Uhr
0
Aktuell sieht es nicht danach aus.
Brösel75,
03.02.2023 23:28 Uhr
0
Das war ja wohl ein schönes Eigentor....4 Mrd nok hat Norwegen verloren, weil nicht mehr auf Fangkapazitäten geboten wurde. Wenn die ihre Steuerpläne zurücknehmen, sollte es hier ordentlich nach oben gehen.....aber wer weiß ob da Vernunft einkehrt
Freibayer1,
28.09.2022 12:16 Uhr
0
40 prozentuge Steuererhöhung der norwegischen Regierung.
Bert1989,
28.09.2022 9:36 Uhr
0
Ok was ist heute los 😅
Chicky,
09.06.2022 9:52 Uhr
0
Der Anstieg von einem halben Jahr fast komplett zu Nichte gemacht. 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |