Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
Man kann auch aufhören zu behaupten jeder der hier nicht investiert, pumpt lieber Geld in Blasen. Ich bin hier investiert und bleibe es auch und hab da auch kein schlechtes Gefühl mit, aber werde hier für meinen Teil definitiv nicht zu hoch gewichten. Da kaufe ich die divi Werte lieber direkt selbst und spar mir die etf Gebühr. Ob das Management hier super ist oder nicht sehen wir in ein paar Jahren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |