Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431

22,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 622
N
Naihanchi, 7. Mai 19:32 Uhr
1
Ich habenachgekauft. Sparplan läuft weiter.
H
Hoax123, 7. Mai 19:18 Uhr
0
Naja schauen wir Mal. Einfach derzeit die falschen Werte im Körbchen. Total noch minimal grün immerhin. Aber mein Plan war 3 Jahre beobachten und dann entscheiden. Etwas Zeit muss man dem ganzen ja auch geben
L
Lenio2, 7. Mai 18:30 Uhr
0
Ich habe die tage 350 verkauft für 22,59. Jetzt hab ich vorhin doch wieder 15 Stück gekauft für 21,93€. Ich kann doch noch nicht ganz loslassen. 😁 Hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell noch mal über 60 cent runtergeht.
L
Lausbub89, 7. Mai 15:57 Uhr
0
Bin jetzt genau bei 500. Hab aber stark eingekauft und pausiere jetzt erstmal nen gutes Jahr den Sparplan. Der läuft dann die nächsten 20 Jahre mit 200e pro Monat weiter.
h
hugoli, 7. Mai 13:56 Uhr
0
Danke, da bin ich mal gespannt. Mein Ziel sind weiterhin 1000 Stück.
L
Lausbub89, 7. Mai 13:07 Uhr
0
Eigentlich morgen
h
hugoli, 7. Mai 12:49 Uhr
0
Weis jemand wann die nächste Divi bekannt gegeben wird?
L
Lausbub89, 7. Mai 9:39 Uhr
0
Kaufe lieber jetzt vermehrt nach und lasse dann liegen und nehme den Sparplan raus. Ausgenommen natürlich wenn es noch weiter fällt.
L
Lausbub89, 7. Mai 9:38 Uhr
0
Glaube eher dass man genau jetzt zuschlagen sollte und die Gewichtung hochschrauben sollte.
H
Hoax123, 7. Mai 9:17 Uhr
0

Ja, ich verstehe das auch nicht

CC ist ja eh schon speziell durch begrentzes Aufwärtspotential. Dazu kommt noch der defensive Ansatz der Werte hier die aktuell auch nicht super laufen. Ist einfach die "falsche" Zeit solange Tech performt. Bei mir bleibt er im Depot und es kommen auch wieder andere Zeiten. Gewichtung sollte aber nicht zu hoch sein
H
Hallodri01, 6. Mai 21:39 Uhr
0
Lässt sich im Jahresbericht nachlesen, sind aber ziemlich viele Seiten. ^^
H
Hallodri01, 6. Mai 21:39 Uhr
0
Lässt sich im Jahresbericht nachlesen, sind aber ziemlich viele Seiten. ^^
BTR
BTR, 6. Mai 16:08 Uhr
0

So langsam kann es echt mal drehen. Call Optionen hin oder her. Ganz verstehen tu ich es auch nicht. Also was da gerade die letzten Wochen passiert. Davor war er ja stabil.

Ja, ich verstehe das auch nicht
L
Lausbub89, 6. Mai 16:06 Uhr
0
So langsam kann es echt mal drehen. Call Optionen hin oder her. Ganz verstehen tu ich es auch nicht. Also was da gerade die letzten Wochen passiert. Davor war er ja stabil.
BTR
BTR, 6. Mai 15:42 Uhr
1
mega Enttäuschung hier. Alles ist dunkelgrün, aber dieser ETF nur noch abwärts🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen