Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431

22,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 622
O
OleMorten, 15. Mai 16:54 Uhr
0
Das kracht ja ordentlich..
h
hugoli, 15. Mai 16:33 Uhr
0
Da hat sich das warten gelohnt
P
Pommes1981, 15. Mai 15:10 Uhr
3
Ex Tag 21.5. und am 5.6. gibt's dann 0,2791€ pro Anteil. Ist doch ganz ordentlich 💪
D
Duregar, 15. Mai 10:39 Uhr
0
Also da ich nicht übermäßig viel hier drin habe, lasse ich das ganze nochmal laufen und stocke nochmal ein bissl auf. Aber nur sehr wenig mit Limit. Dann schauen wie sich das ganze mittelfristig entwickelt. Finde bisher meinen Beobachtungszeitraum zu kurz.
h
hugoli, 15. Mai 10:33 Uhr
0
Och glaube bei den anderen JPM income etfs fehlt auch die Ankündigung
S
Stabilo, 14. Mai 16:10 Uhr
0
Das ist schon sehr ungewöhnlich, dass die Juni Divi noch nicht angekündigt wurde..
h
hugoli, 13. Mai 11:09 Uhr
0
Ex Tage sind immer Donnerstag, müsste eigentlich dann morgen sein
Jeromicron
Jeromicron, 12. Mai 17:13 Uhr
0
Der Ishares World high income mit ähnlicher Optionswette hat ja mehr Tech, weniger Gesundheit und Basiskonsumgüter. Gerade die beiden Sektoren liefen bisher nicht so gut. Ich gehe davon aus das es sich umkehren wird dann hat man beim Ishares Produkt echt Probleme und zwar mehr wie hier Momentan weil Tech mehr fallen kann. KA aber sagt mein Bauchgefühl, vllt ist's auch schönreden egal, buy the Dip.
Jeromicron
Jeromicron, 12. Mai 17:11 Uhr
0
Das frage ich mich ebenfalls.
h
hugoli, 12. Mai 14:54 Uhr
0
Wann wird den endlich die nächste Divi bekannt gegeben…
Jeromicron
Jeromicron, 11. Mai 17:20 Uhr
0

Ja aber scheinbar ist es nicht gut genug gemacht. Man müsste die Ausschüttungen vermutlich auf 6% herunterschrauben aber dann ist es wieder weniger attraktiv. Ein Dilemma.

Das wird sich das Management ausdenken müssen ob es eine Änderung der Optionen vornimmt, attraktiver ist es doch auch wieder nicht ob man nun mehr Kursstabilität hat oder ausschütttung.
BTR
BTR, 11. Mai 12:43 Uhr
0
Keine Ahnung was hier schief geht, aber die Zusammensetzung ist definitiv schlecht gemacht, deswegen so eine Performance.
DividendenHebel
DividendenHebel, 9. Mai 12:05 Uhr
1

Das Thema Optionen ist doch gerade das spannende oder?

Ja aber scheinbar ist es nicht gut genug gemacht. Man müsste die Ausschüttungen vermutlich auf 6% herunterschrauben aber dann ist es wieder weniger attraktiv. Ein Dilemma.
Jeromicron
Jeromicron, 9. Mai 9:42 Uhr
0
Hab auch den LG global Monatszahler möchte hier nicht weiter ausbauen nur weil der Kurs attraktiv ist derzeit schon noch, alle anderen divi etfs sei es super Dividend oder EM Dividend als auch der LG sind schon derbe hochgelaufen, das schreckt mich eher ab nachzulegen als hier momentan.
h
hugoli, 9. Mai 9:23 Uhr
0
Das Thema Optionen ist doch gerade das spannende oder?
DividendenHebel
DividendenHebel, 9. Mai 8:49 Uhr
1

Danke, was ist an dem besser? Divi Rendite unter 4%….

Die Ausschüttungen kommen fast zu 100% aus Dividenden. Es ist ein „normaler“ Aktien-ETF ohne Optionen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen