Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431

22,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 622
AliGator
AliGator, 23. Mai 21:46 Uhr
0
Hmm ist niedriger ek besser oder die divi gleich zu kassieren, aber jetzt ist der exTag eh durch also warte ich mal auf niedrigere Kurse 😬
BTR
BTR, 18. Mai 16:28 Uhr
0
27 cent
BTR
BTR, 18. Mai 16:27 Uhr
0
Die nächste Divi ist super hoch 👍
h
hugoli, 17. Mai 13:47 Uhr
0
Steigende Inflation, Angst vor höheren Zinsen, schlecht für die Kurse -> gut für unsere Optionen Ist das plausibel?
O
OleMorten, 16. Mai 12:40 Uhr
0
Der Juli dürfte dann ähnlich gut sein, wenn man es mit dem letzten Jahr vergleicht. Ob man jetzt schon aufstocken sollte, ist eine Glaubensfrage. Wir haben immer mal wieder Abstürze weit unter 22 € gesehen. Ich denke im Sommer werden wir das auch erleben. Eigentlich ist nur Tech gelaufen. Der Rest eher nicht.
Jeromicron
Jeromicron, 16. Mai 11:54 Uhr
0
Sollte schon stimmen bei tradingview jetzt auch 0,27€ ca, vllt will der etf ab jetzt den ex tag näher an Zahlungstag rücken mehr nicht. Verrückt was der mir mittlerweile zahlt hab massiv aufgestockt bei dem Kurs aktuell.
h
hugoli, 16. Mai 9:18 Uhr
0
Nein, da steht das sie die Info vom Anbieter haben
Repulsor
Repulsor, 16. Mai 9:17 Uhr
0

Parqet hat die Divi auch angekündigt.

Parqet hat doch nur Prognosen bzw schätzt die Daten selber bzw nimmt die Daten vom letzten Jahr. Wird erst aktualisiert wenn die Daten offiziell sind
h
hugoli, 16. Mai 8:49 Uhr
0

Komisch woher die eine Info haben wenn nicht direkt beim Emittent

Parqet hat die Divi auch angekündigt.
Jeromicron
Jeromicron, 16. Mai 8:38 Uhr
0
Komisch woher die eine Info haben wenn nicht direkt beim Emittent
P
Pommes1981, 16. Mai 0:14 Uhr
0
DivvyDiary hat heute Nachmittag eine Ankündigung zu diesem ETF herausgegeben.
Jeromicron
Jeromicron, 15. Mai 22:07 Uhr
0

Ex Tag 21.5. und am 5.6. gibt's dann 0,2791€ pro Anteil. Ist doch ganz ordentlich 💪

Woher die Info nichtmal bei der etf Website ist das draußen komisch aber nice wieder so hoch war aber zu erwarten.
S
Stabilo, 15. Mai 18:17 Uhr
0
eigentlich scheppert das erst so richtig im Juli
O
OleMorten, 15. Mai 16:54 Uhr
0
Das kracht ja ordentlich..
h
hugoli, 15. Mai 16:33 Uhr
0
Da hat sich das warten gelohnt
P
Pommes1981, 15. Mai 15:10 Uhr
3
Ex Tag 21.5. und am 5.6. gibt's dann 0,2791€ pro Anteil. Ist doch ganz ordentlich 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen