Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Holst,
16.01.2025 10:44 Uhr
0
Was ist denn eigentlich mit dem tschechischen Investor der Verbindung zu chinesischen Finanzkreisen hat, um Lilium zu übernehmen?
Gast-754895601,
16.01.2025 10:49 Uhr
1
Guten Morgen eine Frage … ist das richtig das heute jemand bei L S 100k Shares gekauft hat ?
Habe mir eben die Daten bei LS angeschaut oder lese ich das falsch ?
JulianUndAle,
16.01.2025 11:06 Uhr
1
Marian Bocek CEO von InoBat wird Teil des Deals sein zu dem noch nichts veröffentlicht wurde.
https://www.linkedin.com/in/marian-bocek-1b16aa15/?originalSubdomain=sk
Holst,
16.01.2025 11:06 Uhr
0
Danke, na bitte geht doch so stelle ich mir ein gut funktionierendes Forum vor
JulianUndAle,
16.01.2025 10:41 Uhr
0
und wo steht das das dies genau so geschieht wie du es beschreibst ? ....und schreib jetzt bitte nicht im letzten SEC 😂
TheBanker81,
16.01.2025 10:26 Uhr
0
@Vermieter - Ja - die MUP jetzt Lilium Aerospace übernimmt die Töchter der Lilium NV nämlich die Lilium Gmbh und Lilium eAircraft Gmbh. Ergo, die NV hat keine Firma mehr in der Holding, also was sollte eine Aktie der Lilium NV dann noch wert sein? Genau - nämlich "NULL"
Demokrator,
16.01.2025 9:34 Uhr
0
Bei der insolventen Traumhaus AG sind nach deren Asset-Deal fast alle Börsenplätze weggefallen. Und Helma AG wird sogar delistet. Ob das hier auch passiert, kann niemand vorhersehen. Das liegt in der Hand des Insolvenzverwalters und der Börsengeschäftsleitung..
Demokrator,
16.01.2025 9:22 Uhr
0
Die Aktie notiert eh nur im Freiverkehr. Es gibt also keinen Aktionärsschutz.
Demokrator,
16.01.2025 9:20 Uhr
0
Außerdem gibt es weder eine Eigenverwaltung noch einen Sanierungsplan für die Lilium N.V., sondern nur für die insolventen GmbHs. 1+1=2.
Vermieter,
16.01.2025 9:08 Uhr
1
gibts hier immer noch leute die behaupten das die aktie bald wertlos sein wird ? 🤭
JulianUndAle,
15.01.2025 21:01 Uhr
1
Ob Ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht. Das GRÜNE ;-)
Don_Quijote_,
15.01.2025 20:15 Uhr
0
Das wird wohl nicht passieren, allerdings hat Christian Reber ein Bezugsrecht über eine SVP ins Spiel gebracht. Hab ich dann aber auch nichts mehr von gehört.
https://x.com/christianreber/status/1875551915981111511
Holgelio,
15.01.2025 19:43 Uhr
0
https://m.bild.de/news/inland/rettet-chinesisches-geld-den-flugtaxi-entwickler-lilium-6786f14ee1c7ef2d914ca187
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Siemens Energy | -1,43 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,10 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,34 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,43 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,23 % | Alle Diskussionen |