Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Lookhax1,
16.01.2025 13:05 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/flugtaxi-slowakischer-batterieunternehmer-an-lilium-rettung-beteiligt/100101133.html
Mr.Smith,
16.01.2025 12:08 Uhr
0
https://www.aero.de/news-49058/Diese-Investoren-wollen-Lilium-retten.html
Don_Quijote_,
16.01.2025 12:05 Uhr
1
Interpretation? Genau das steht da drin. Da ist nichts zu interpretieren, außer man möchte das, was da steht unbedingt anders verstehen.
G
Gast-754895601,
16.01.2025 11:56 Uhr
1
Also wenn man sich bei onvista das orderbuch anschaut sind das nicht gerade kleine Käufe die da aktuell gemacht werden
J
Gast-754895601,
16.01.2025 11:49 Uhr
0
Wurde denn hier schon i ein Kaufvertrag oder so abgeschlossen von
Potenziellen Geldgebern weil plötzlich hört man ja das jede Menge Leute hier unterstützen wollen.
JulianUndAle,
16.01.2025 11:44 Uhr
0
Die SEC ist die einzige verlässliche Quelle. Lilium muss wahrheitsgemäß an die SEC berichten. Sollte an dem Berichteten etwas nicht stimmen, kann der Verfasser privatrechtlich für entstandenen Schaden belangt werden. Das, was im SEC Form steht kann man zu 100% vertrauen und genau dort steht, dass die Assets verkauft wurden, die Übernahme am 20.01. erfolgt und Lilium NV in der Liquidierung ist.
Dies ist deine persönliche Interpretation der Zeilen im SEC und ja es sind auch keine Lügen die da stehen.
DerSpecht,
16.01.2025 11:41 Uhr
0
https://stock3.com/news/live - da dann etwas nach unten scrollen
DerSpecht,
16.01.2025 11:38 Uhr
0
Gerade kam über einen Ticker, dass ein Slovakischer Großinvestor 150 mio in die Insolvente Lilium zu stecken plant. (quelle Stock3 news) - sonst habe ich dazu aber auch keine weiteren infos.
Don_Quijote_,
16.01.2025 11:31 Uhr
0
Die SEC ist die einzige verlässliche Quelle. Lilium muss wahrheitsgemäß an die SEC berichten. Sollte an dem Berichteten etwas nicht stimmen, kann der Verfasser privatrechtlich für entstandenen Schaden belangt werden. Das, was im SEC Form steht kann man zu 100% vertrauen und genau dort steht, dass die Assets verkauft wurden, die Übernahme am 20.01. erfolgt und Lilium NV in der Liquidierung ist.
J
Holst,
16.01.2025 11:06 Uhr
0
Danke, na bitte geht doch so stelle ich mir ein gut funktionierendes Forum vor
J
JulianUndAle,
16.01.2025 11:06 Uhr
1
Marian Bocek CEO von InoBat wird Teil des Deals sein zu dem noch nichts veröffentlicht wurde.
https://www.linkedin.com/in/marian-bocek-1b16aa15/?originalSubdomain=sk
G
Gast-754895601,
16.01.2025 10:51 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/3505256
G
Gast-754895601,
16.01.2025 10:49 Uhr
1
Guten Morgen eine Frage … ist das richtig das heute jemand bei L S 100k Shares gekauft hat ?
Habe mir eben die Daten bei LS angeschaut oder lese ich das falsch ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,01 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | Hensoldt | -3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,04 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 5 | Hensoldt | -3,52 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |