Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Gast-754895601,
16.01.2025 11:49 Uhr
0
Wurde denn hier schon i ein Kaufvertrag oder so abgeschlossen von
Potenziellen Geldgebern weil plötzlich hört man ja das jede Menge Leute hier unterstützen wollen.
Gast-754895601,
16.01.2025 11:56 Uhr
1
Also wenn man sich bei onvista das orderbuch anschaut sind das nicht gerade kleine Käufe die da aktuell gemacht werden
Don_Quijote_,
16.01.2025 12:05 Uhr
1
Interpretation? Genau das steht da drin. Da ist nichts zu interpretieren, außer man möchte das, was da steht unbedingt anders verstehen.
Mr.Smith,
16.01.2025 12:08 Uhr
0
https://www.aero.de/news-49058/Diese-Investoren-wollen-Lilium-retten.html
JulianUndAle,
16.01.2025 11:44 Uhr
0
Die SEC ist die einzige verlässliche Quelle. Lilium muss wahrheitsgemäß an die SEC berichten. Sollte an dem Berichteten etwas nicht stimmen, kann der Verfasser privatrechtlich für entstandenen Schaden belangt werden. Das, was im SEC Form steht kann man zu 100% vertrauen und genau dort steht, dass die Assets verkauft wurden, die Übernahme am 20.01. erfolgt und Lilium NV in der Liquidierung ist.
Dies ist deine persönliche Interpretation der Zeilen im SEC und ja es sind auch keine Lügen die da stehen.
DerSpecht,
16.01.2025 11:41 Uhr
0
https://stock3.com/news/live - da dann etwas nach unten scrollen
DerSpecht,
16.01.2025 11:38 Uhr
0
Gerade kam über einen Ticker, dass ein Slovakischer Großinvestor 150 mio in die Insolvente Lilium zu stecken plant. (quelle Stock3 news) - sonst habe ich dazu aber auch keine weiteren infos.
Don_Quijote_,
16.01.2025 11:31 Uhr
0
Die SEC ist die einzige verlässliche Quelle. Lilium muss wahrheitsgemäß an die SEC berichten. Sollte an dem Berichteten etwas nicht stimmen, kann der Verfasser privatrechtlich für entstandenen Schaden belangt werden. Das, was im SEC Form steht kann man zu 100% vertrauen und genau dort steht, dass die Assets verkauft wurden, die Übernahme am 20.01. erfolgt und Lilium NV in der Liquidierung ist.
Holst,
16.01.2025 11:06 Uhr
0
Danke, na bitte geht doch so stelle ich mir ein gut funktionierendes Forum vor
JulianUndAle,
16.01.2025 11:06 Uhr
1
Marian Bocek CEO von InoBat wird Teil des Deals sein zu dem noch nichts veröffentlicht wurde.
https://www.linkedin.com/in/marian-bocek-1b16aa15/?originalSubdomain=sk
Gast-754895601,
16.01.2025 10:49 Uhr
1
Guten Morgen eine Frage … ist das richtig das heute jemand bei L S 100k Shares gekauft hat ?
Habe mir eben die Daten bei LS angeschaut oder lese ich das falsch ?
Holst,
16.01.2025 10:44 Uhr
0
Was ist denn eigentlich mit dem tschechischen Investor der Verbindung zu chinesischen Finanzkreisen hat, um Lilium zu übernehmen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Iris Energy | -3,55 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,11 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,11 % | |
| 7 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 8 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -5,57 % | Alle Diskussionen |