Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:06:22 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
G
Geldbörsennews, 15.08.2025 15:50 Uhr
0
Ich wohne auch am Bodensee
8
8PELO8, 15.08.2025 16:35 Uhr
0

Dann ignoriere sie einfach. Andere Leser in Börsenforen sind an Informationen interessiert.

Sicher??
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 16:43 Uhr
0

Ich wohne auch am Bodensee

Cool, wo? Ich habe lang in Konstanz gewohnt und jetzt wohne ich im langweiligen FN
P
PAGODE, 15.08.2025 16:46 Uhr
0
Ihr am Bodensee habt sicher Geld, das sieht bei mir im Osten anders aus 😔
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 16:53 Uhr
0

Ihr am Bodensee habt sicher Geld, das sieht bei mir im Osten anders aus 😔

Es geht so, kommt auch auf den beruf an. Ich spare gerade auf eine Trading Ausbildung und hoffe dann mal mehr zu verdienen
D
Demokrator, 15.08.2025 15:50 Uhr
0

doch wenn sie sinnlos sind für mich schon 😂

Dann ignoriere sie einfach. Andere Leser in Börsenforen sind an Informationen interessiert.
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 15:50 Uhr
1

andere lesen Tratschgeschichten und ich trade nebenbei am Strand und genieße die neidischen Blicke ..😎

Auf was genau sind sie neidisch ? Hast du ein neues Handy ?
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 15:42 Uhr
1

andere lesen Tratschgeschichten und ich trade nebenbei am Strand und genieße die neidischen Blicke ..😎

Ich wohne auch direkt am Bodensee und schaue wo ich mir das nächste Eis verdienen kann😊
Cryptolady11
Cryptolady11, 15.08.2025 15:41 Uhr
1

Infos sind nie sinnlos in Börsenforen. Vor Allem nicht die mit Aussagekraft und Wahrheitsgehalt.

doch wenn sie sinnlos sind für mich schon 😂
Cryptolady11
Cryptolady11, 15.08.2025 15:37 Uhr
0

Sorry, aber wenn man am Strand nix besseres zu tun hat, als ins Börsenforum zu schauen, scheint der Urlaub nicht gerade spannend zu sein ;-)

andere lesen Tratschgeschichten und ich trade nebenbei am Strand und genieße die neidischen Blicke ..😎
S
Soulmate, 15.08.2025 15:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auf jeden Fall ohne euch Aktionäre))
L
Lemonaid, 15.08.2025 15:22 Uhr
1
🥁🥁🥁
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 15:21 Uhr
0

15:30 📉📈?

Ich denke, bis es wieder positive Nachrichten gibt eher ↘️
meineBörse72
meineBörse72, 15.08.2025 15:14 Uhr
0
🤦
meineBörse72
meineBörse72, 15.08.2025 15:14 Uhr
0
👎🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen