Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Vorschau
Vorschau, 27.12.2024 11:57 Uhr
0

stimmt

Danke, also ein Hype auf eine Firma die es gar nicht mehr gibt? Da wurde doch angeblich alles verkauft?
Secura
Secura, 27.12.2024 11:57 Uhr
0
Werde nochmals 5000stück kaufrb 15.30 rakete wenn die anderen handeln können
dynamic
dynamic, 27.12.2024 11:55 Uhr
0
Auf geht's 😃
T
Toko123, 27.12.2024 11:54 Uhr
0

Moin, stimmt es vor Weihnachten war die bei ca.3 Cent? Oder gab es ein RV aus 10 mach 1? Danke

stimmt
Vorschau
Vorschau, 27.12.2024 11:48 Uhr
0
Moin, stimmt es vor Weihnachten war die bei ca.3 Cent? Oder gab es ein RV aus 10 mach 1? Danke
B
Brisant, 27.12.2024 11:42 Uhr
0
Geht schon los😁
B
Budel, 27.12.2024 11:42 Uhr
1
@stockinvest Wahnsinn. SC wusste von nichts. Gettex hat es mir eben auch bestätigt. Danke
m
manu6696, 27.12.2024 11:40 Uhr
3
Habe eben mit Lang und Schwarz einen einen E-Mail-Kontakt. Heute, ab 15:30 Uhr sind die Aktien dort wieder handelbar. 🚀🚀🚀
S
StockInvest, 27.12.2024 11:36 Uhr
1

Scalable hat keinerlei Infos über einen erneuten Handel. Auch auf der GettexWebseite wurde nichts publiziert. Woher hast du die Info @stockinvest?

Ich habe Gettex direkt eine Mail geschrieben
B
Budel, 27.12.2024 11:35 Uhr
0
Scalable hat keinerlei Infos über einen erneuten Handel. Auch auf der GettexWebseite wurde nichts publiziert. Woher hast du die Info @stockinvest?
S
StockInvest, 27.12.2024 11:30 Uhr
0

Leute, Super Nachrichten. Ich habe Gettex (Handelsplatz von Scalabe) eine Nachricht geschrieben ob die Aktie wieder handelbar wird. Mir wurde soeben geantwortet dass Sie soeben die Info erhalten haben dass die Aktie ab Montag den 30.12. wieder handelbar sein wird🤩.

Jetzt mal eine Frage an euch, wieso sollten Sie Lilium wieder zum Handel freigeben wenn lt. aktueller Nachrichten die AG liquidiert wird?
G
Gast-754914201, 27.12.2024 11:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Jetzt weiß es jeder, kannst wieder aufhören.
M
Michael20000, 27.12.2024 11:24 Uhr
0
Des explodiert noch auf nen euro, warum auch immer.. euphorische glaskugel, mehr nicht
M
Michael20000, 27.12.2024 11:24 Uhr
0
Ich konnte grd bei qoutrix voll zuschlagen
K
Kartoffel123, 27.12.2024 11:23 Uhr
2
Ronald das ist super interessant aber meinst du, du kannst das Forum nicht zuspammen? Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen