Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
h
hitch, 27.12.2024 14:13 Uhr
0

15:30 Uhr wird die Aktie vom Handel genommen

Wo steht das?
m
manu6696, 27.12.2024 14:12 Uhr
1
15:30 Uhr wird die Aktie vom Handel genommen
MarcOhh
MarcOhh, 27.12.2024 14:04 Uhr
0
Premarket ist mit 0,29$ gestartet, Tendenz steigend
D
DuBistexnWitz, 27.12.2024 14:03 Uhr
1
Was ist hier los?
w
woodpecker83, 27.12.2024 14:00 Uhr
0

Am 13.11. Hat roewe seine Anteile an lilium abgestoßen. Nicht vergessen Leute. Und jetzt ist das Ding "verkauft"...

Im Wert von € 20.000, wenn ich mich recht entsinne. 🥜🥜🥜 (Peanuts)
G
Gast-754914201, 27.12.2024 13:58 Uhr
1

Wieso „hoffentlich“, bist du jetzt doch noch eingestiegen? ❤️😂

Ne, Zug verpasst, wie immer.... 😁
M
Mikmimi, 27.12.2024 13:56 Uhr
0
Trade Republik bittteeeeeee
dynamic
dynamic, 27.12.2024 13:55 Uhr
0
Und weiter 🤦🏻?
K
Kardesh, 27.12.2024 13:53 Uhr
0
Am 13.11. Hat roewe seine Anteile an lilium abgestoßen. Nicht vergessen Leute. Und jetzt ist das Ding "verkauft"...
dynamic
dynamic, 27.12.2024 13:52 Uhr
1

Es war über die Feiertage so schön in diesem Forum! Tolle Diskussionen..... Das hat sich mit dem Auftritt vom Börsengott schon wieder erledigt. 😕

Definitiv, zum 🤮 diese Demoversion
w
woodpecker83, 27.12.2024 13:51 Uhr
0
Hat nicht auch Tencent Warrants, die um die $1,20 liegen?
G
Gast-754914201, 27.12.2024 13:51 Uhr
1

Direkt zur Stelle, was für ein Miese Peter, bähhh...

Es war über die Feiertage so schön in diesem Forum! Tolle Diskussionen..... Das hat sich mit dem Auftritt vom Börsengott schon wieder erledigt. 😕
L
LeroyP, 27.12.2024 13:50 Uhr
0

Wieso „hoffentlich“, bist du jetzt doch noch eingestiegen? ❤️😂

😂😂😂
Flörsianer
Flörsianer, 27.12.2024 13:47 Uhr
0

Hoffentlich gibt es mit Closing des Deals über die beiden GmbHs Anfang Januar keine böse Überraschung für die Aktionäre der Dachgesellschaft.

Wieso „hoffentlich“, bist du jetzt doch noch eingestiegen? ❤️😂
dynamic
dynamic, 27.12.2024 13:46 Uhr
1

Hoffentlich gibt es mit Closing des Deals über die beiden GmbHs Anfang Januar keine böse Überraschung für die Aktionäre der Dachgesellschaft.

Direkt zur Stelle, was für ein Miese Peter, bähhh...
K
Kartoffel123, 27.12.2024 13:45 Uhr
0

300€? Wow doch soviel 😅

Aber gib nicht gleich alles auf einmal aus 🍦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen