Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 05.01.2025 17:36 Uhr
0

Richtig, die Bude hat sich von 0,035 Euro auf 0,348 fast verzehnfacht. Dass ihr diesen Deadcat-Bounce verpasst habt ist euch noch nicht wirklich in den Sinn gekommen?

Es ging sogar noch höher... 😊
Don_Quijote_
Don_Quijote_, 05.01.2025 17:33 Uhr
0

🚨Christian Reber ist nicht dumm wenn er hier weiterhin investiert ist und noch mehr investieren wird trotz der aktuellen Lage. 🚨

Reber hat nach eigener Aussage seine Seed Einlagen und Aktion verloren. Er ist mit im Konsortium und hat jetzt wieder in Uplift investiert.
R
Roborobby, 05.01.2025 17:33 Uhr
0
Richtig, die Bude hat sich von 0,035 Euro auf 0,348 fast verzehnfacht. Dass ihr diesen Deadcat-Bounce verpasst habt ist euch noch nicht wirklich in den Sinn gekommen?
Heisenberg25
Heisenberg25, 05.01.2025 17:30 Uhr
0

Das diese Aktie keine zuverlässige Zukunftsaussichten hat, ist wohl jeden hier bekannt. Aber Jeder Aktie die ich jetzt in 3 Jahren kennengelernt habe, ist vor ihren Tod nochmal richtig aufgedreht und brachte gut Gewinne, wenn der EK stimmte. Man muss nur den richtigen Absprung schaffen.

Genau so siehts aus 💪🏼
T
Turnschuh, 05.01.2025 17:27 Uhr
0
Das diese Aktie keine zuverlässige Zukunftsaussichten hat, ist wohl jeden hier bekannt. Aber Jeder Aktie die ich jetzt in 3 Jahren kennengelernt habe, ist vor ihren Tod nochmal richtig aufgedreht und brachte gut Gewinne, wenn der EK stimmte. Man muss nur den richtigen Absprung schaffen.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 05.01.2025 17:17 Uhr
5
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden. André Kostolany
S
Spassonkel, 05.01.2025 17:06 Uhr
0

Wenn meine Tante nen Sack hätte wäre sie mein Onkel. Die Aktie ist ne 0 und das ist das einzige Potential hier. Investiert lieber in Dubai Schokolade, ist auch überteuerter Schrott aber die kann man am Ende wenigstens noch essen.

Hut ab!
L
Lukas1312, 05.01.2025 16:59 Uhr
0
@Jimiji was für ein stuss. merkste selbst, oder?
Heisenberg25
Heisenberg25, 05.01.2025 16:57 Uhr
0
Es ist doch jedem selbst überlassen wer was macht.
R
Roborobby, 05.01.2025 16:54 Uhr
1
Wenn meine Tante nen Sack hätte wäre sie mein Onkel. Die Aktie ist ne 0 und das ist das einzige Potential hier. Investiert lieber in Dubai Schokolade, ist auch überteuerter Schrott aber die kann man am Ende wenigstens noch essen.
J
Jimiji, 05.01.2025 16:38 Uhr
0
Wenn die Amis wieder geil werden dann 10 bagger
J
Jimiji, 05.01.2025 16:37 Uhr
0
Sowas nervt. Klar sind viele aktien spekulativ, lilium auch aber mit massiven Potential.
J
Jimiji, 05.01.2025 16:37 Uhr
0
Es gibt auch basher die aktien schlecht machen um selbst günstiger einzusteigen.
J
Jimiji, 05.01.2025 16:36 Uhr
0
Richtig. Das sind Leute die verpasst haben zu investieren und sind dann meist genervt das sie den Einstieg verpasst haben.
m
magmais, 05.01.2025 16:35 Uhr
0
Nachdem lilium selbst zockt und das auch jeder Rationalität widerspricht, verstehe ich nicht, weshalb gewisse Spezialisten bekehren wollen. Börse ist auch Wette.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,19 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen