Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
S
Sichingeduld, 06.01.2025 9:39 Uhr
0

heute 50 cent. no financial advice

Mo 06.01.2025 -- -- Deutschland: Börse geschlossen (Epiphany) (bestätigt)
R
RationalMind, 06.01.2025 9:38 Uhr
0
Eilmeldung: LIL MF shares kurz vor der Bruchlandung.
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 8:53 Uhr
1

Das ist nicht krank. Der Markt antizipiert die Überbewertung und Zocker meinen, sie müssten diese Aktie kaufen, obwohl die Aussichten für Aktionäre wegen der Regelinsolvenz und dem Asset-Deal über die GmbHs nie schlechter waren.

Bist du eig investiert ?
D
Demokrator, 06.01.2025 8:51 Uhr
0

krank wie das ding schwankt

Das ist nicht krank. Der Markt antizipiert die Überbewertung und Zocker meinen, sie müssten diese Aktie kaufen, obwohl die Aussichten für Aktionäre wegen der Regelinsolvenz und dem Asset-Deal über die GmbHs nie schlechter waren.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:44 Uhr
0
krank wie das ding schwankt
Rodride
Rodride, 06.01.2025 8:35 Uhr
0

heute 50 cent. no financial advice

Sieht nach 0,25 aus
Rodride
Rodride, 06.01.2025 8:30 Uhr
0
Schätze mal gleich Briefwert 0,29
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:14 Uhr
0
ja hab 0,4€ buyin
D
Demokrator, 06.01.2025 8:13 Uhr
0

heute 50 cent. no financial advice

Aktie nach Verkauf der wesentlichen Vermögenswerte massiv überteuert. Und sollte der Investor noch scheitern, gehen die Lichter im Freiverkehr schneller aus, befürchte ich. Sollte man bedenken.
D
Demokrator, 06.01.2025 8:11 Uhr
0
Tencent will nicht investieren ? Hoffentlich schmeißen die ihre vielen Aktien nicht in den Markt... Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article255032962/Lilium-und-Volocopter-Schicksalsjahr-fuer-Deutschlands-Flugtaxi-Hoffnungen.html
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:11 Uhr
0
heute 50 cent. no financial advice
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:09 Uhr
0
heute 50 cent. no financial advice
D
Dr.Future, 06.01.2025 8:05 Uhr
0
🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 06.01.2025 8:04 Uhr
0

Zu teuer ? 😂😂 er rechnet mit viel mehr was für zu teuer

Fällt noch unter 0,30 :)
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:03 Uhr
0
ich hätte mal eher aufstehen müssen🤣
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:03 Uhr
0
tageshoch 0,408€🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen