Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Goldkurs
Goldkurs, 11.02.2025 13:06 Uhr
0
Sehr schön 👍🏻
M
Malschauen86, 11.02.2025 13:01 Uhr
1
https://aviation.direct/lilium-uebergang-in-neue-gesellschaft-geht-mit-verzoegerungen-einher
Goldkurs
Goldkurs, 11.02.2025 12:46 Uhr
0
Auf zum 1€ 🤑🤑🤑
Goldkurs
Goldkurs, 11.02.2025 12:45 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mannipenny
Mannipenny, 11.02.2025 12:43 Uhr
0
... schmunzelhasen aufgepasst
Mannipenny
Mannipenny, 11.02.2025 12:43 Uhr
1
https://www.bild.de/news/inland/flugtaxi-hersteller-lilium-die-rettung-ist-in-vollem-gange-67aa0c9f7090900f9a489c28
N
Nbk237, 11.02.2025 12:19 Uhr
0
Warum?
R
Robin1001, 11.02.2025 10:32 Uhr
0
explodiert heute Lilium . Dürfte die Euro 0,16 angreifen
D
Dr.Future, 11.02.2025 10:23 Uhr
0
🗽
D
Dr.Future, 11.02.2025 10:23 Uhr
0
🎈
Mr.Smith
Mr.Smith, 10.02.2025 9:53 Uhr
1
https://www.aero.de/news-49212/Lilium-Mitarbeiter-warten-auf-Januar-Gehalt.html
WizzARD
WizzARD, 10.02.2025 9:37 Uhr
0

Ja was für eine übertriebene schei, wenn ich am Bahnhof stehe und ein ICE rauscht vorbei saugt oder blässt mich das ja auch nicht weg und da stehen Kinder. Ich kann ja mal einen fahren lassen, mal schauen ob in 12 m Entfernung jemand umfällt.

Mach das mal!!
R
Robin1001, 10.02.2025 8:12 Uhr
0
Euro 0,10 bei L&S mit 50.000 Stück
R
Robin1001, 10.02.2025 7:50 Uhr
0
heute gehts auf Euro 0,10 . 0b die hält ????
N
Nbk237, 09.02.2025 19:47 Uhr
0
Das ist eher ein reiner Zocker
N
Nbk237, 09.02.2025 19:46 Uhr
0
Lohnt es sich diese Aktie zu kaufen? Ich sehe keinen richtigen Plan...die Zukunft ist zurzeit nicht klar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,61 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,01 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
9 IPO CSG -6,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 IPO CSG -6,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,11 %
8 Austausch Nucera -3,63 %
9 Siemens Energy -2,88 %
10 Wendys +34,79 %
Alle Diskussionen