Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:51:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
R
Robin1001, 11.02.2025 13:49 Uhr
0
siehst doch am Tageschart , dass es runter geht !!
R
Robin1001, 11.02.2025 13:45 Uhr
0
Bid und ASK geht runter ; ich denke das wars erstmal . UNterstützung im Tageschart bei € 0,15 - 0,154 . Schon 0,18 in HAmburg . Bin raus mit schönem Gewinn , bevor die Amis kommen und dann vielleicht der Gewinn wieder weg !!
D
Dr.Future, 11.02.2025 13:41 Uhr
0
Sehr gut läuft 👍🗽
WFWin75
WFWin75, 11.02.2025 13:34 Uhr
0
Knacken wir die 0,20 € was meint Ihr? @ Wunderlich: schöner Tipp vorhin bei BB
W
Wunderlich1001, 11.02.2025 13:26 Uhr
0

bin raus Lilium . Ich denke das wars erstmal für heute

Ich bin auch jetzt vorerst raus
W
Wunderlich1001, 11.02.2025 13:25 Uhr
0
Neben Lilium finde ich für heute auch Bigbear.ai interessant, könnte eventuell die 10€ marke knacken
R
Robin1001, 11.02.2025 13:25 Uhr
1
bin raus Lilium . Ich denke das wars erstmal für heute
W
Wunderlich1001, 11.02.2025 13:25 Uhr
0
Ich bin ebenfalls bei 0,14€ drin
R
Robin1001, 11.02.2025 13:20 Uhr
0
sagte ich doch heute morgen - heute geht was in Lilium . Mega . Jetzt bin ich noch in Cherry drin . SIeht auch klasse aus
D
Dr.Future, 11.02.2025 13:13 Uhr
0
Schön 0,14€ ein guter Einstieg 🚀🚀🚀
Goldkurs
Goldkurs, 11.02.2025 13:06 Uhr
0
Sehr schön 👍🏻
M
Malschauen86, 11.02.2025 13:01 Uhr
1
https://aviation.direct/lilium-uebergang-in-neue-gesellschaft-geht-mit-verzoegerungen-einher
Goldkurs
Goldkurs, 11.02.2025 12:46 Uhr
0
Auf zum 1€ 🤑🤑🤑
Goldkurs
Goldkurs, 11.02.2025 12:45 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mannipenny
Mannipenny, 11.02.2025 12:43 Uhr
0
... schmunzelhasen aufgepasst
Mannipenny
Mannipenny, 11.02.2025 12:43 Uhr
1
https://www.bild.de/news/inland/flugtaxi-hersteller-lilium-die-rettung-ist-in-vollem-gange-67aa0c9f7090900f9a489c28
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Virgin Galactica -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen