Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Z
Zua9, 12.02.2025 14:51 Uhr
0
Glaubt ihr das der Kurs steigt oder dump?
calmly
calmly, 12.02.2025 10:31 Uhr
1

Wenn der Kurs so weiter steigt juckt mein Verkaufsdaumen. Aber ich bleib ruhig. Der Anstieg alleine seit gestern ist schon bemerkenswert ✈️✈️✈️

… schon verkauft @Dr.Future ??? Feiner Verdoppler die Tage 🚀
calmly
calmly, 12.02.2025 10:29 Uhr
0
… auf Gettex wird fleißig eingekauft. Alles nur Lemminge ???
calmly
calmly, 12.02.2025 10:28 Uhr
0
… gleich 0,025 € wieder.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:27 Uhr
0
… auf so was haben die Geier hier natürlich gehofft. 😎
calmly
calmly, 12.02.2025 10:26 Uhr
0
… kann ja keiner ahnen, dass die Blackies mit paar Milliönchen ums Eck kommen.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:25 Uhr
0

Gleich nur noch 0,19

… gerade 0,23€ wieder.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:23 Uhr
0
… 300 Mio. sind schon mal bissl was 😌
calmly
calmly, 12.02.2025 10:21 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/flugtaxis-blackrock-investiert-300-millionen-dollar-in-lilium-kontrahent-archer-aviation-168347/#

… wird wohl einfach daran liegen.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:21 Uhr
0

...das die die gehälter nicht pünktlich zahlen konnten und blackrock den konkurrenten mit 300mio dollars fördert interessiert aber auch keinen 🤡😂 lustige aktie

https://www.it-times.de/news/flugtaxis-blackrock-investiert-300-millionen-dollar-in-lilium-kontrahent-archer-aviation-168347/#
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:54 Uhr
0
🎈
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:52 Uhr
0
So der Pump geht wieder los
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:39 Uhr
0
Eher um neue käufer anzulocken, so wie es gefallen ist könnte der kurs auch wieder ansteigen
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:38 Uhr
0
Spread ist zu hoch
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:36 Uhr
0
Was war das denn für ein Dip
G
Gast-754895601, 12.02.2025 9:31 Uhr
1
Mal klappt es mal nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,44 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Virgin Galactica -4,88 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,29 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
6 Virgin Galactica -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
Alle Diskussionen