Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
W
WallDax89,
17.02.2025 12:17 Uhr
0
Hab kein abo
Carlopop,
17.02.2025 12:10 Uhr
0
https://www.finance-magazin.de/transformation/restrukturierung/hoffnungsschimmer-fuer-lilium-200241/
W
WallDax89,
17.02.2025 10:39 Uhr
0
Na scheinbar gab es doch kein Geld?!
DerSpecht,
16.02.2025 15:19 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Die Lilium B. V. bekommt Geld - die am OTC gelistete Lilium N. V. bekommt kein Geld.
Nur Zocker, die sich verzockt haben, wollen, dass andere jetzt schnell kaufen. 🤷🏽♂️. Sorry. aber das bin nicht ich.
DerSpecht,
16.02.2025 14:21 Uhr
0
Da gebe ich dir Recht. Es gibt Gruppen, die sich auf den Zock mit genau diesen Aktien spezialisiert haben. Ich fasse Lilium erst wieder an, wenn fest steht, dass die B.V. weiter als Dachorganisation existiert und die Listung nicht gefährdet ist. Ich hab schon elendsviel verloren, glaube aber weiter an den Flieger.
nicht B. V. sondern natürlich N. V.
DerSpecht,
16.02.2025 14:16 Uhr
0
Da gebe ich dir Recht. Es gibt Gruppen, die sich auf den Zock mit genau diesen Aktien spezialisiert haben.
Ich fasse Lilium erst wieder an, wenn fest steht, dass die B.V. weiter als Dachorganisation existiert und die Listung nicht gefährdet ist.
Ich hab schon elendsviel verloren, glaube aber weiter an den Flieger.
G
Gast-754816401,
15.02.2025 23:40 Uhr
0
Lilium hat gelt bekomen kraaaaass die wird so hoch steiken am montah.....
H
HHSV1887,
15.02.2025 12:01 Uhr
0
Die Frage ist ja ob der Aufschwung überhaupt etwas mit der Aktien noch zutun haben kann, wenn Umsatz und Gewinn/Verlust in einer anderen Gesellschaft anfallen? Kann das jemand aufklären? Die Aktie ist doch wirklich nur noch eine Hülse. Aber eventuell bringe ich das auch durcheinander
G
G
G
Gast-754914201,
14.02.2025 23:21 Uhr
1
Wobei man auf diese comments wirklich verzichten kann. Täglich der gleiche Basher-Schrott und das Hobby Juristentum..... Und nicht zu vergessen dass der die Posts, die ihm nicht passen, einfach löschen lässt. Aber das kennt mittlerweile jeder..... 🤫
ThorsHammerT,
14.02.2025 22:02 Uhr
2
Hier hat wirklich keiner Ahnung. Ich arbeite bei Lilium. Es geht aufwärts
R
Robin1001,
14.02.2025 15:57 Uhr
0
bei 0,16 ein Doppeltief wäre gut , dann kann es wieder nach oben drehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,77 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,69 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,39 % | Alle Diskussionen |