Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:11 Uhr
0

"Dirty" ist keine gute Idee mehr seit 2019. Glaub mir einfach. Danke.

Weil?
D
Demokrator, 27.02.2025 10:11 Uhr
0

Demotraktor, ich will nur Geld machen. Quick & dirty

"Dirty" ist keine gute Idee mehr seit 2019. Glaub mir einfach. Danke.
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:10 Uhr
1
Und jeder anderer Zocker hier auch, Bewusst Risiko total Verlust ja. Können wir es damit gut sein lassen?
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:09 Uhr
1
Demotraktor, ich will nur Geld machen. Quick & dirty
D
Demokrator, 27.02.2025 10:08 Uhr
0

Mach Dich nicht lächerlich 😜

Nein, das ist nicht meine Absicht. Jeder, der Regeln und Gesetze fortlaufend missachtet und meint, dass hätte keine Konsequenzen, macht sich lächerlich. Fragen wir doch endlich mal den Forenbetreiber, Arrogator.
D
Demokrator, 27.02.2025 10:07 Uhr
0

Oder 2 Raketen kommen .. Bei Varta wartet man schon 1 Jahr auf das plötzliche aussetzen ;)

Ja, die Börsen kennen bei Varta jeden einzelnen Marktteilnehmer. Und nicht nur bei Varta...Siehe Artikel 16 MAR. Heute leben wir im Zeitalter der KI.
G
Gast-754914201, 27.02.2025 10:05 Uhr
0

Du lachst über die Boardregeln des Forenbetreibers ? Das ist bedenklich.

Mach Dich nicht lächerlich 😜
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:05 Uhr
0
Borsennews sind kriminelle, Speichern deine Hardware ID Blocken dich bei sämtlicher Kritik zu Kanada budden, verdienen eine goldene Nasen mit fomo und du zitierst hier irgendwelche Regeln
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:04 Uhr
0

Du lachst über die Boardregeln des Forenbetreibers ? Das ist bedenklich.

Bedenklich ist, dass du die kennst
D
Demokrator, 27.02.2025 10:02 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣

Du lachst über die Boardregeln des Forenbetreibers ? Das ist bedenklich.
G
Gast-754914201, 27.02.2025 10:01 Uhr
0

Die Lilium Aktie notiert nur im Freiverkehr und an der OTC, beides over-thre-counter Segmente, unterstes Börsensegment, nicht reguliert. D.h. die Aktie kann quasi jederzeit vom Handel ausgesetzt werden oder sogar delistet werden. Siehe auch §25 Börsengesetz: https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__25.html

Endlich mal Handfeste News ..... 👏👏
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:01 Uhr
0
Und der Test ist so nur so nicht relevantes insolvent zeugs
G
Gast-762921800, 27.02.2025 10:00 Uhr
0

Die Lilium Aktie notiert nur im Freiverkehr und an der OTC, beides over-thre-counter Segmente, unterstes Börsensegment, nicht reguliert. D.h. die Aktie kann quasi jederzeit vom Handel ausgesetzt werden oder sogar delistet werden. Siehe auch §25 Börsengesetz: https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__25.html

Oder 2 Raketen kommen .. Bei Varta wartet man schon 1 Jahr auf das plötzliche aussetzen ;)
D
Demokrator, 27.02.2025 9:59 Uhr
0

Muss wohl die bekannte Ruhe vor dem Sturm sein

Oder die Ruhe vor dem Ende.
G
Gast-754914201, 27.02.2025 9:59 Uhr
0

Arrogator, denk an deinen Leumund...

🤣🤣🤣🤣
D
Demokrator, 27.02.2025 9:59 Uhr
0
Die Lilium Aktie notiert nur im Freiverkehr und an der OTC, beides over-thre-counter Segmente, unterstes Börsensegment, nicht reguliert. D.h. die Aktie kann quasi jederzeit vom Handel ausgesetzt werden oder sogar delistet werden. Siehe auch §25 Börsengesetz: https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__25.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
5 Dax Prognose -0,11 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 TUI Hauptforum +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen