Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
G
Gast-754914201, 25.04.2025 14:29 Uhr
0
Lachnummer!! 🤣🤣
D
Demokrator, 25.04.2025 14:10 Uhr
1
Peinlich sind nur die naiven Pöb.ler hier auf BN: Keine Erziehung, kein Benehmen. Ich fühle mich der "netten Runde" ehrbarer Trader angehörig, um deine Worte zu benutzen. Für Transparenz und Marktintegrität.
G
Gast-754914201, 25.04.2025 13:38 Uhr
0

Das wird dir hier niemand seriös beantworten können. Fakt ist, dass sich die Lilium N.V. überschuldet im Regelinsolvenzverfahren befindet und daher zu Gunsten der Gläubiger liquidiert wird. Wie lange die Aktie noch gehandelt werden kann, ist aktuell nicht bekannt.

Du wirst Dich doch nicht der "netten Runde" angehörig fühlen! 🤣🤣🤣🤣 Peinlich, peinlich....
D
Demokrator, 25.04.2025 10:10 Uhr
0

Hallo zusammen bin leider noch invertiert mit 60% ca460€ im Minus EK war 0,10€/Anteil. Daher die Frage in die nette Runde gibt’s hier noch ein kleinen Hüpfer oder sollte ich die Geschichte ins Buch der Lehrgelder schreiben

Das wird dir hier niemand seriös beantworten können. Fakt ist, dass sich die Lilium N.V. überschuldet im Regelinsolvenzverfahren befindet und daher zu Gunsten der Gläubiger liquidiert wird. Wie lange die Aktie noch gehandelt werden kann, ist aktuell nicht bekannt.
B
Bedle, 24.04.2025 12:17 Uhr
0
Hallo zusammen bin leider noch invertiert mit 60% ca460€ im Minus EK war 0,10€/Anteil. Daher die Frage in die nette Runde gibt’s hier noch ein kleinen Hüpfer oder sollte ich die Geschichte ins Buch der Lehrgelder schreiben
D
Demokrator, 15.04.2025 12:33 Uhr
0
https://www.investopedia.com/terms/w/windingup.asp#:~:text=Winding%20up%20is%20the%20process,to%20its%20partners%20or%20shareholders.
D
Demokrator, 15.04.2025 12:09 Uhr
0
QED.
D
Demokrator, 15.04.2025 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sachlich kannst du offenbar nicht, wie man leicht an deinen letzten 100 Beiträgen erkennt.
D
Demokrator, 15.04.2025 11:24 Uhr
0

Na. Die news sind doch endlich mal vielversprechend.

Leider nicht mehr für die Aktionäre der Lilium N.V....
D
Demokrator, 15.04.2025 11:24 Uhr
0

Und fühlt sich auch immer gleich angesprochen...... Na ja, einmal schlechtes Gewissen immer schlechtes Gewissen 😁

Blubber, blubber. Du bist im falschen Forum, hier geht es um Börsenthemen. Kapierst du aber nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen