Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 18.08.2025 10:51 Uhr
0

😭 Da sieh an, und jetzt wieder Plärren!

Ich meine es nur gut mit dem Forum. Wirklich. Zitat: "Zwischen den registrierten Nutzern ist sachlich und respektvoll in einer angemessenen Sprache zu diskutieren." Siehe Regelwerk hier.
D
Demokrator, 18.08.2025 10:49 Uhr
0

Tiefer darfs nicht mehr

Bei Überschuldung ist die Aktie bilanziell wertlos. Es wäre normal, falls der Aktienkurs wieder unter 0,03 Euro rauscht.
8
8PELO8, 18.08.2025 10:48 Uhr
0

Ihr schadet zudem dem Themenforum hier, falls ihr permanent die Forenregeln ignoriert.

😭 Da sieh an, und jetzt wieder Plärren!
D
Demokrator, 18.08.2025 10:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Rinse and repeat. Siehe Boardregeln. Danke.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:46 Uhr
0

Kauft ihr Narren, kauft. Wichtige Unterstützungslinie gerade! 😂🎈

Tiefer darfs nicht mehr
D
Demokrator, 18.08.2025 10:46 Uhr
0
Ihr schadet zudem dem Themenforum hier, falls ihr permanent die Forenregeln ignoriert.
meineBörse72
meineBörse72, 18.08.2025 10:46 Uhr
0
Kauft ihr Narren, kauft. Wichtige Unterstützungslinie gerade! 😂🎈
D
Demokrator, 18.08.2025 10:45 Uhr
0

Die ständigen Wiederholungen sind doch auch ein Merkmal des bashens oder? Genauso wie das kennen von angeblichen Experten. Dass er ständig auf die Forenregeln verweist ebenso. Irgendwie lustig ..

Nein, dass hat etwas mit Netiquette und Boardregeln zu tun. Forenregeln, kennst du diese hier ? Wo zig andere User hunderte Beiträge posten, fallen meine paar Beiträge überhaupt nicht ins Gewicht. Wer andere User nicht ignoriert, wird schon seinen Grund dafür haben. Ignoriert mich bitte ab sofort, wer meine Meinung nicht teilt. Es ist ganz leicht. Wirklich. Danke.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:44 Uhr
0

Deine Erkenntnis ist richtig. 👍

Der Rest genießt mit Popcorn 🍿
8
8PELO8, 18.08.2025 10:44 Uhr
0

Die ständigen Wiederholungen sind doch auch ein Merkmal des bashens oder? Genauso wie das kennen von angeblichen Experten. Dass er ständig auf die Forenregeln verweist ebenso. Irgendwie lustig ..

Deine Erkenntnis ist richtig. 👍
t
tropenhaendler79, 18.08.2025 10:43 Uhr
0
Moin in die Runde! Ich gehöre leider zu denen, die schon mit dem Spac eingestiegen sind und an Lilium geglaubt haben. Daher habe ich schön fleißig nachgekauft und nun sitze ich auf dem Batzen Aktien. Kann mir hier jemand sagen, ob ich diese überhaupt noch handeln kann und von dem aktuellen Anstieg "profitiere"? Bei meinem Broker muss ich zum einen einen anderen Handelsplatz auswählen und dann auch noch ein Limit setzen. Ich befürchte das wird überhaupt nicht funktionieren, weil mir hier Kurse von 0,6595 Euro angezeigt werden. Das zahlt ja aktuell wohl niemand...Danke für Hilfe!!! :-)
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:43 Uhr
1

Die ständigen Wiederholungen sind doch auch ein Merkmal des bashens oder? Genauso wie das kennen von angeblichen Experten. Dass er ständig auf die Forenregeln verweist ebenso. Irgendwie lustig ..

Immer die gleichen Sätze überall.. Dann aber mit Verleumdung unterstellen, wenn ich ihn bei Wallstreet online und ariva sofort erkenne..
T
Traderpark, 18.08.2025 10:43 Uhr
0
Wer hat dich beauftragt mein lieber?
D
Demokrator, 18.08.2025 10:42 Uhr
0

Mister Schadenfreude Zug verpasst gibt alles

IHR gebt Alles, ICH möchte zum Thema schreiben. ich verweise auf die Regeln und Gesetze, denen ihr keinerlei Beachtung schenkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 Security der nächsten Generation +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
4 Metaplanet -0,75 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 Security der nächsten Generation +4,84 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
Alle Diskussionen