Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Demokrator
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
19:48:35 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 114
D
Demokrator,
24.09.2025 10:03 Uhr
0
$0.0431
-0.0069
-13.80%
Sep 24, 2025
LILMF (LILMF)
Volume:
66,066
Quelle:
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/lilmf
D
Demokrator,
22.09.2025 10:31 Uhr
0
Steht Alles hier im Thread, einfach zurückblättern, wer Infos zur insolventen Lilium N.V. und Aktie sucht.
P
Pennystockjäger,
19.09.2025 10:31 Uhr
0
Was passiert hier ?
D
Demokrator,
19.09.2025 8:22 Uhr
0
Auf LS Exchange nun Verkäufer, über 350k zu 0,03€ gelaufen bisher. In nur 30 Minuten. Quelle: https://www.ls-x.de/de/aktie/3505256
D
Demokrator,
12.09.2025 11:19 Uhr
0
Betont wird noch einmal, dass Interessenten nur an Kauf interessiert sind.
D
Demokrator,
12.09.2025 11:17 Uhr
0
"Die Zukunft des insolventen Lilium-Start-ups wackelt – Investor AAMG droht mit Absprung. Auslöser sind anscheinend bisher unbekannte Gläubigerforderungen, die nicht Teil der offiziellen Insolvenzmasse sind."
Quelle:
https://www.merkur.de/wirtschaft/lilium-investor-koennte-sich-von-insolventer-tech-hoffnung-abwenden-93929028.html
D
Demokrator,
10.09.2025 8:12 Uhr
0
"AAMG kündigte Anfang August an, die Vermögenswerte von Lilium erwerben und die Entwicklung des Lilium-Jet fortsetzen zu wollen. Das Unternehmen wurde am selben Tag in den Niederlanden registriert." ERWERBEN, KAUF = ASSET-Deal, für alle, die trotz mehr als 30 Hinweisen aus der Presse noch immer an eine Übernahme der überschuldeten Lilium N.V. glauben. "Am selben Tag registriert. Hehehe, ein Schelm, wer... Quelle:
https://www.airliners.de/aamg-fehlen-finanzierungsnachweise-lilium-uebernahme/82988
D
Demokrator,
08.09.2025 8:57 Uhr
0
Kauft die Konkurrenz auch AAMG die Reste vor der Nase weg ? Wen wundert das...?
D
Demokrator,
04.09.2025 9:02 Uhr
0
Die Börse Berlin hat den Handel mit Lilium Aktien ebenfalls eingestellt (Delisting):
https://www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_162881.pdf
D
Demokrator,
03.09.2025 15:54 Uhr
0
Erneut Handelsunterbrechung an den Regionalbörsen. Eigentlich sind die Zweitlistings wegen Nasdaq-Delisting (Heimatbörse) nach den jeweiligen AGB zu beenden. München hat das als erste Regionalbörse umgesetzt. Mal schauen, wie die anderen Börsen reagieren...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Battalion | ±0,00 % | |
| 3 | PlasCred Circular Innovations | +1,65 % | |
| 4 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +15,38 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | PlasCred Circular Innovations | +1,65 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +15,38 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -2,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |