Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

Kommentare 3.041
wolli1976
wolli1976, 20.03.2026 15:56 Uhr
3
126 / 122 / 117 / 112 $ diese Level beobachten, Boden ist noch nicht drin. Wenn der Kurs dort jeweils ankommt, die Reaktion beobachten. Starke Reaktion, große Lunte nach unten gefolgt von grüner 1 St. Kerze mit " viel Volumen" dann Einstieg. Kleine Reaktion mit seitwärts oder direktem Abverkauf in folge Kerzen mit wenig Volumen, dann weiter Abwärts zum nächsten Ziel. Aktuell keine Handlungsempfehlung.
runkle6
runkle6, 20.03.2026 16:06 Uhr
0

126 / 122 / 117 / 112 $ diese Level beobachten, Boden ist noch nicht drin. Wenn der Kurs dort jeweils ankommt, die Reaktion beobachten. Starke Reaktion, große Lunte nach unten gefolgt von grüner 1 St. Kerze mit " viel Volumen" dann Einstieg. Kleine Reaktion mit seitwärts oder direktem Abverkauf in folge Kerzen mit wenig Volumen, dann weiter Abwärts zum nächsten Ziel. Aktuell keine Handlungsempfehlung.

zeig linien und wellen 😃
runkle6
runkle6, 20.03.2026 16:06 Uhr
0
bitte
runkle6
runkle6, 20.03.2026 16:08 Uhr
0

Es gibt im anderen Forum keinen Mod mehr.

doch, der jeweilige themenersteller ist immer der mod, also white
B
BitcoinGordon, 20.03.2026 16:08 Uhr
0

doch, der jeweilige themenersteller ist immer der mod, also white

White hat seinen Account gelöscht
B
BitcoinGordon, 20.03.2026 15:43 Uhr
1

Ich bin ebenfalls drüben geperrt und kein Mod mehr. Meine angepinnten Beiträge sind geschenkt. Viel Glück White , DCA bis der Arzt kommt, Kohle ist ja genug da.

Es gibt im anderen Forum keinen Mod mehr.
Groschensammler
Groschensammler, 20.03.2026 15:25 Uhr
0
Hab gerade mal gekauft als MSTR auf dem 100 sma im 4H anklopfte. War vermutlich blöd weil ich mir denke, dass BTC noch etwas tiefer auf 68 k geht. Mal schauen 😅
runkle6
runkle6, 20.03.2026 14:36 Uhr
0
@wolli1976 ... spielste wieder mit?
JayW
JayW, 20.03.2026 12:40 Uhr
2

Hab das Forum mal markiert, aber sinnvolles kann ich natürlich nicht beitragen ☝️…… hab das wirklich erst gestern gecheckt um was es hier überhaupt geht 🤦‍♂️

Moin, ich habe das Forum auch erst gestern gefunden 😆 Ein Leben ohne Charts ist möglich, aber sinnlos 😜
Pandapanda
Pandapanda, 20.03.2026 12:27 Uhr
0
https://blockzeit.com/de/btc-xrp-und-eth-werden-in-der-neuen-auslegung-der-sec-als-rohstoffe-eingestuft/
Grey_trade
Grey_trade, 20.03.2026 12:13 Uhr
1
https://ibb.co/mrt6NN0V Findest du?
M
Mister0070, 20.03.2026 11:49 Uhr
0
Heute ist Bitcoin grün und Micro macht ihr eigenes Ding Kurve Verlauf passt garnicht .. verasche ..ist Bitcoin rot dann passt die Kurve ..
Grey_trade
Grey_trade, 20.03.2026 11:12 Uhr
1
Auf 4h? Ja genauso wie gestern
Groschensammler
Groschensammler, 20.03.2026 10:52 Uhr
0
Sehe ich das richtig, das auf der Liquid-Map bei 68k was liegt, oberhalb fast nix, und wir auf den 200sma landen könnten?
Grey_trade
Grey_trade, 20.03.2026 10:45 Uhr
0
Ausserdem muss er vorbörslich bis dahin sonst macht es keinen Sinn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,79 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 TUI Hauptforum -3,29 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen