Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

74,92 EUR
-11,35 % -9,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.017
Flox02
Flox02, 23.03.2026 8:40 Uhr
0
Silber einfach schon wieder halbiert
wolli1976
wolli1976, 23.03.2026 10:02 Uhr
0

Trump kann nicht mehr wirklich weiter eskalieren, Zwickmühle! Die Bestätigung hierfür ist das Ultimatum;) Jetzt geht es mMn nur noch darum, es so zu verpacken, dass man nicht als großer Verlierer wieder nach Hause fährt.

Genau das ist das Problem. 😅 Wenn der wirklich die Energieanlagen im Iran angreifen sollte, dann könnte der Konter fatal werden.
Groschensammler
Groschensammler, 23.03.2026 11:59 Uhr
0
Ich sag nur „Drill, Baby drill!“ Würd mich nicht wundern mit den Aktionen da unten, dass der Trump mehr die Fördermenge der USA im Auge hat.
M
MamaCoona, 23.03.2026 12:05 Uhr
0
Oder günstiges Gold für seinen Ballsaal ;)
Flox02
Flox02, 23.03.2026 12:06 Uhr
0
Wtf
Mugi81
Mugi81, 23.03.2026 8:11 Uhr
4
Trump kann nicht mehr wirklich weiter eskalieren, Zwickmühle! Die Bestätigung hierfür ist das Ultimatum;) Jetzt geht es mMn nur noch darum, es so zu verpacken, dass man nicht als großer Verlierer wieder nach Hause fährt.
wolli1976
wolli1976, 23.03.2026 8:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/GuMilKtR steigende Staatsanleihen sprechen auch für einen Abverkauf auf breiter Ebene. Aktuell ist eher überall short time. 😅 Wenn Trump weiter eskaliert u. dadurch die Öl u. Gasfelder weiter Ziel werden, dann gibts einen Megacrash. Katar sagte bereits das die Reparatur des Gasfeldes bis zu 5 Jahre dauert. Da kann sich jeder ausmalen dass das da unten ein Pulverfass ist.
wolli1976
wolli1976, 23.03.2026 7:55 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/uEClkpMU Gold hat erstmal kapituliert, jetzt läuft es aber in einen Orderblock. Reaktion am SMA200 wird interessant.
Grey_trade
Grey_trade, 23.03.2026 7:51 Uhr
0
Hexensabbatt Freitag- Montag abend Erholung ist das Standart Prozedere. Mal sehen ob die Indizes heute von der Klippe springen und uns mit runterreissen oder eben nicht. Dann gäb es nen Turnaround Tuesday Ein weiterer Tag Ungewissheit
Grey_trade
Grey_trade, 23.03.2026 7:48 Uhr
0
Nas und SP weiterhin an der 50er weekly Klippe
Grey_trade
Grey_trade, 23.03.2026 7:46 Uhr
0
Kurzfristig schade für die Leute die in den Schlangen vorm Goldhändler standen. Topsignal
Grey_trade
Grey_trade, 23.03.2026 7:45 Uhr
0
Gold u. Silber sind bis auf 200er daily abgekackt 😅
Grey_trade
Grey_trade, 23.03.2026 7:43 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/0IvDsgyC Ablehnung am daily open von Sa/So
Grey_trade
Grey_trade, 23.03.2026 7:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/MIuPLGBF https://de.tradingview.com/x/U6SgP27B Immer noch nicht besser
Grey_trade
Grey_trade, 23.03.2026 7:36 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/bWBeUxPA Bärenmarktvergleich
wolli1976
wolli1976, 23.03.2026 7:35 Uhr
0
Schade, rote Kerze hat es wieder zu nichte gemacht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen