Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

Kommentare 3.067
Mugi81
Mugi81, 4. Mai 6:56 Uhr
1
isch 👀
runkle6
runkle6, 4. Mai 6:57 Uhr
0
und dein blick auf die zyklustheorie? noch stabil angesichts der makroökonomischen entwicklungen?
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:58 Uhr
1
Ich warte aber noch ab vielleicht bleib ich noch drin. Bin da ehe intransparent geworden hier meine Trades zu posten.
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:59 Uhr
1
Ich glaube weiter an den Zyklus. Erst wenn vorzeitig der 50er weekly fällt ist der Zyklus invalidiert
Mugi81
Mugi81, 4. Mai 7:10 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/avOBedWk aus weekly Sicht wäre mMn (erneut) das Ziel mindestens fib 0382 wo kommt der 50er weekly 👀
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:56 Uhr
0
Keiner sonst hier der das macht? Alle im Minus?
runkle6
runkle6, 4. Mai 6:56 Uhr
1
... wie schon immer
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:55 Uhr
0
Ich trade die Aktie nach Bitcoin und nicht nach Strategy
runkle6
runkle6, 4. Mai 6:55 Uhr
1
du immernoch komplett rein raus?
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:54 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/wsL5DQ0m
runkle6
runkle6, 4. Mai 6:54 Uhr
0
ja deswegen wunderte ich mich, es las sich so ... 😅
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:52 Uhr
0

moin @Grey_trade tradest du jetzt btc?

Ne, aber Strategy weisst du doch
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:52 Uhr
1
Du glaubst nocht ernsthaft das nach viermaligen Test an der Trendkanallinie der Ausbruch jetzt kommt ? Die 200er sind erst Mitte Mai im Kanal. So lange geht das Auf und Ab meiner Meinung nach weiter und dann chrashts.
runkle6
runkle6, 4. Mai 6:51 Uhr
0

Gleich Gewinne sichern nicht vergessen

moin @Grey_trade tradest du jetzt btc?
Flox02
Flox02, 4. Mai 6:47 Uhr
0
Dann wären wir wieder unter den vielen Emas 🙄
Flox02
Flox02, 4. Mai 6:47 Uhr
0
SK System von Mo? Also erstmal wieder runter?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen