Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,05 EUR
-3,82 % -2,87
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.062
Flox02
Flox02, 4. Mai 7:17 Uhr
0
Das 0382 ist ja 2 mal da 🤔
Mugi81
Mugi81, 4. Mai 7:19 Uhr
0
ja, mit Absicht 😅 ob sich die Story wie im Januar wiederholt…
Bluesy
Bluesy, 4. Mai 7:20 Uhr
1

Keiner sonst hier der das macht? Alle im Minus?

Mein EK ist bei knapp unter 115€. Aber ich lasse das mit dem traden lieber. 😅
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 7:23 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/avOBedWk aus weekly Sicht wäre mMn (erneut) das Ziel mindestens fib 0382 wo kommt der 50er weekly 👀

85768 momentan
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 7:31 Uhr
2
Am 22.4 stand Strategy nur 1 € tiefer als jetzt. Bitcoin dagegen 500$ tiefer. Strategys Stärke in puncto Hebel sollte auch ich nicht unterschätzen. Wenn Bitcoin leicht korrigiert bestraft Strategy eventuell mit stabilem Preislevel und einem schlechteren Wiedereinstieg.
Mugi81
Mugi81, 4. Mai 7:10 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/avOBedWk aus weekly Sicht wäre mMn (erneut) das Ziel mindestens fib 0382 wo kommt der 50er weekly 👀
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:59 Uhr
1
Ich glaube weiter an den Zyklus. Erst wenn vorzeitig der 50er weekly fällt ist der Zyklus invalidiert
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:58 Uhr
1
Ich warte aber noch ab vielleicht bleib ich noch drin. Bin da ehe intransparent geworden hier meine Trades zu posten.
runkle6
runkle6, 4. Mai 6:57 Uhr
0
und dein blick auf die zyklustheorie? noch stabil angesichts der makroökonomischen entwicklungen?
Mugi81
Mugi81, 4. Mai 6:56 Uhr
1
isch 👀
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:56 Uhr
0
Keiner sonst hier der das macht? Alle im Minus?
runkle6
runkle6, 4. Mai 6:56 Uhr
1
... wie schon immer
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:55 Uhr
0
Ich trade die Aktie nach Bitcoin und nicht nach Strategy
runkle6
runkle6, 4. Mai 6:55 Uhr
1
du immernoch komplett rein raus?
Grey_trade
Grey_trade, 4. Mai 6:54 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/wsL5DQ0m
runkle6
runkle6, 4. Mai 6:54 Uhr
0
ja deswegen wunderte ich mich, es las sich so ... 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen