Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,85 EUR
-0,27 % -0,20
17:35:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.101
Bluesy
Bluesy, 6. Mai 21:21 Uhr
3

https://x.com/blocktrainer/status/2052061447115391330?s=46 Von der Partei @Die_Gruenen wurde jetzt schon ein Gesetzentwurf zur Abschaffung der Haltefrist eingereicht. 🇩🇪 Dieser sieht vor, dass auf alle Gewinne der nach dem 31.12.2025 gekauften Bitcoin und Kryptowährungen IMMER Einkommensteuer gezahlt werden muss. 🥴

Ekelhaftes Pack!!!!!
Grey_trade
Grey_trade, 6. Mai 21:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5a0bG8jW Gefällt mir nicht
Mugi81
Mugi81, 6. Mai 21:26 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/5a0bG8jW Gefällt mir nicht

wick, close unter 200 oder beides?
Grey_trade
Grey_trade, 6. Mai 21:29 Uhr
1
Naja so knapp unter SMA und dann unter EMA schliessen sieht nach lokalem Top aus. Da kann Basti reden wie er will ⬇️
Mugi81
Mugi81, 6. Mai 21:31 Uhr
0
vrvp regelt das schon 😂
Mugi81
Mugi81, 6. Mai 21:04 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/2052061447115391330?s=46 Von der Partei @Die_Gruenen wurde jetzt schon ein Gesetzentwurf zur Abschaffung der Haltefrist eingereicht. 🇩🇪 Dieser sieht vor, dass auf alle Gewinne der nach dem 31.12.2025 gekauften Bitcoin und Kryptowährungen IMMER Einkommensteuer gezahlt werden muss. 🥴
Grey_trade
Grey_trade, 6. Mai 17:38 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/PZaS5vx5 Auf beiden Tickern
Grey_trade
Grey_trade, 6. Mai 17:38 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OGgdj0pN Nasdaq kurz vorm 1,618
Flox02
Flox02, 6. Mai 16:44 Uhr
0
Morgen wirds interessant obs nen neuen Anstieg gibt oder erstmal Retest
Oliver78
Oliver78, 6. Mai 16:19 Uhr
0
Der Anstieg ist auch wieder weg, das sah echt schick aus….. los jetzt, neuer Versuch 😎
Bullibär
Bullibär, 6. Mai 16:12 Uhr
0
Danke für eure Prognosen 🙋‍♂️ genauso ist es jetzt gekommen. 🤑
a
alevi, 6. Mai 15:40 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/dRPsYnXn Egal was gleich passiert. Wenn der Tag heute so schliesst sollte der Trader nicht mehr drin sein

der Daytrader vielleicht.. was morgen passiert, weiß keiner, solange Trump im Amt ist 😁
Mugi81
Mugi81, 6. Mai 15:14 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/XeluG1or aktualisierte Korrekturziele linear Chart
Grey_trade
Grey_trade, 6. Mai 15:07 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/dRPsYnXn Egal was gleich passiert. Wenn der Tag heute so schliesst sollte der Trader nicht mehr drin sein
Grey_trade
Grey_trade, 6. Mai 13:56 Uhr
0
1 war vorgestern auch schon
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen