Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.085
Oliver78
Oliver78, 7. Mai 18:10 Uhr
0
Das ist auch so eine D……….partei 🤯
Flox02
Flox02, 7. Mai 19:37 Uhr
0
Kann immer mehr Stück kaufen 🥰😂
Bullibär
Bullibär, 7. Mai 19:38 Uhr
0

Wie weit sollte er runter?

Die Zielzonen wurden doch schon eingezeichnet und das BTC nicht über 83 geht beim ersten Versuch, wurde lang und breit erläutert. Eigentlich läuft alles wie vorausgesagt von den schlauen Köpfen hier 💁‍♂️
Grey_trade
Grey_trade, 7. Mai 20:22 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/BoPUNlH9 ….immer diese Charts 😉 Aber das Bild ist getrübt
Pandapanda
Pandapanda, 7. Mai 18:04 Uhr
0
Wie weit sollte er runter?
Oliver78
Oliver78, 7. Mai 17:50 Uhr
0

Hätte ich nie gedacht, aber ich überlege mir wirklich, in die Türkei auszuwandern nach dem nächsten Bullrun. Drück doch nicht jedes Mal 40 % ab an Steuern.

Bin selbstständig, was soll ich denn sagen …. So geht es mir quasi fast immer 🤯
Oliver78
Oliver78, 7. Mai 17:48 Uhr
0
Das nervt gerade, 🙄….alles für die Katz gewesen
Flox02
Flox02, 7. Mai 17:39 Uhr
0
Sind wieder zurück im Trendkanal oder?
Fero83
Fero83, 7. Mai 17:22 Uhr
1
Hätte ich nie gedacht, aber ich überlege mir wirklich, in die Türkei auszuwandern nach dem nächsten Bullrun. Drück doch nicht jedes Mal 40 % ab an Steuern.
Pandapanda
Pandapanda, 7. Mai 15:29 Uhr
0

Die haben im Bundestag sowieso nix verloren. Diese Mindermasse an Klobrühe

Die DM war wohl das dümste was Deutschland abgeschafft hat,der Euro ist teuro.
a
alevi, 7. Mai 14:53 Uhr
2

Jetzt gibt es von der Partei @dieLinke auch noch einen Antrag zu Abschaffung der Haltefrist für Krypto-Gewinne. 🇩🇪👀 Laut diesem sollen Bitcoin und Co. mit der Kapitalertragsteuer belegt und sogar der Wegzugbesteuerung unterworfen werden. 🤢🤮

Die haben im Bundestag sowieso nix verloren. Diese Mindermasse an Klobrühe
Pandapanda
Pandapanda, 7. Mai 14:48 Uhr
1

UNFASSBAR: Sogar einem EU-weiten Handelsverbot für Kryptowährungen, die „keine volkswirtschaftliche Funktion erfüllen“ oder wegen Proof-of-Work „massive Umweltschäden verursachen“, soll der Weg geebnet werden. @dieLinke möchte wohl wirklich den Handel mit Bitcoin verbieten. 🚨🤮

Wenn mal Scheisse wählt muss man sich nicht mehr wundern. Ich hoffe das die Schweiz als nicht EU Land wirklich neutral bleiben kann. Haben zwar auch viele doofe Mitte links wo alles nachgackern wollen. In Deutschland wäre wohl schwarz blau besser für das Volk und solchen Schrott gäb es gar nicht zur Diskussion.
Bluesy
Bluesy, 7. Mai 14:32 Uhr
0
https://x.com/i/status/2052364592546799871
Bluesy
Bluesy, 7. Mai 14:31 Uhr
0
UNFASSBAR: Sogar einem EU-weiten Handelsverbot für Kryptowährungen, die „keine volkswirtschaftliche Funktion erfüllen“ oder wegen Proof-of-Work „massive Umweltschäden verursachen“, soll der Weg geebnet werden. @dieLinke möchte wohl wirklich den Handel mit Bitcoin verbieten. 🚨🤮
Bluesy
Bluesy, 7. Mai 14:29 Uhr
0
https://x.com/i/status/2052358622177263852
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen