Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
Flox02
Flox02, Donnerstag 21:41 Uhr
0
Und wann deiner Meinung nach soll die Kapitulation kommen? Bei 30k? Wollen sie vll Saylor in die Knie zwingen 🤔
S
Sepulus, Donnerstag 21:42 Uhr
0

Es war immer eine Kapitulation ! Aha, genauso wie es immer eine parabolische Phase war! 🤔

Bisher war jeder Bärenmarkt durch eine Kapitulation am Ende geprägt…ich denke mir das nicht aus. Was die KO aber auch schreibt, ganz a Ende des Bärenmarktes 2022 ist ETH nicht weiter gefallen und BTC weiter…das sehen wir jetzt. Zudem waren am Ende des Bärenmarktes viele sehr häufig falsch positioniert, sodass richtig heftig liquidiert wurde…sehen wir jetzt auch. Oder hast du eine andere Info außerhalb der Charts, die ich wirklich gut finde. Deshalb bitte nicht falsch verstehen.
S
Sepulus, Donnerstag 21:44 Uhr
0

Und wann deiner Meinung nach soll die Kapitulation kommen? Bei 30k? Wollen sie vll Saylor in die Knie zwingen 🤔

Ich habe überhaupt keine Ahnung. Und genau deshalb hab ich im Bitmine Forum schonmal gefragt, wann wärt ihr soweit zu verkaufen? Antwort bisher…wir halten bis zum Ende, irgendwann wirds schon steigen. Und exakt dieser Glaubenssatz macht mir derzeit die größten Sorgen. Ich hab es oben geschrieben. Das ist nicht völlig sinnloses Gebashe, das ist ernstgemeinte Überlegung.
S
Sepulus, Donnerstag 21:45 Uhr
0
Bei bisherigen Bullenmärkten gab es immer die Frage „Ist Bitcoin“ ein dauerhaftes Asset…diese Frage ist jetzt völlig verschwunden für eine Kapitulation.
S
Sepulus, Donnerstag 22:08 Uhr
0
KI schreibt: „Diese relative Stärke von Ethereum gegenüber Bitcoin wurde damals (2022) als frühes Zeichen interpretiert, dass: * der Verkaufsdruck nachließ, * risikofreudigere Anleger wieder begannen, ETH gegenüber BTC zu bevorzugen, * und sich ein Boden im Kryptomarkt bilden könnte. Heute sehen manche Analysten wieder ein ähnliches Muster: * Bitcoin hat zuletzt neue Tiefs markiert, * Ethereum hält bisher über seinem vorherigen Tief, * gleichzeitig verbessert sich das ETH/BTC-Verhältnis zumindest zeitweise nach einer langen Schwächephase.“ Hoffnung bleibt.
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 21:38 Uhr
0
Es war immer eine Kapitulation ! Aha, genauso wie es immer eine parabolische Phase war! 🤔
S
Sepulus, Donnerstag 21:31 Uhr
0
…ach so, und die KI schreibt, dass erst Spot kollabieren muss, dann Open Interst und dabei Retail bärisch werden sollte. Beim Anstieg darf Retail dann nur wenig, am besten gar nicht steigen und OI nur gering, nicht explodieren. Sah zwischendurch mal so aus, war dann aber doch wieder „Buy the Dip“.
S
Sepulus, Donnerstag 21:25 Uhr
0
Die KI schreibt: Solange Retail nicht bärisch wird, zumindest historisch war das so, ist der Boden nicht da. Es war bisher IMMER eine Kapitulation da. Immer. Und Retail sieht null nach Kapitulation aus. Es labert nur wie Kapitulation, wenn man im Parallelforum liest, handeln aber null danach. Daher bin ich auch erstmal raus tue ich mir nicht an. Steigen ja noch immer Glücksritter jetzt ein. Wenn keiner mehr im Hauptforum für 2 Tage schreibt, kaufe ich, vielleicht. 😂
S
Sepulus, Donnerstag 21:21 Uhr
0

Was stimmt mit denen eigentlich nicht? Jede Woche bekommen sie auf die Fr... und ständig wird es wieder gemacht....🤣

Exakt das hab ich vor 3-4 Tagen die KI gefragt. Antwort: Die sind nicht so informiert über Marktdaten wie wir. Die sehen „oh…60K…mega Kaufgelegenheit…oder sind vermeintlichen Schnäppchenbuyer…unterm Support. „Stop Hunter Ambitionen“. Diese Käufer werden dann morgen zu Verkäufern und erhöhen wiederum den Verkaufsdruck. Und die sind zumeist überhebelt mit min. 20 Hebel…Du liest doch selbst, dass Retail in Hebeln zu 99% verliert…irgendwoher muss das ja kommen.
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 21:17 Uhr
0

Das Retail hat den Dump voll genutzt, um Hebelscheine zu kaufen. Von knapp 2 auf 2.4 Ratio gestiegen. Jetzt ist die Long Seite schon wieder überhebelt: https://www.coinglass.com/LongShortRatio Gerne nachschauen. Smartmoney insb. auf der Instutional Plattform OKX dauer „extrem bärisch“. Die wissen, wie der Hase läuft.

Was stimmt mit denen eigentlich nicht? Jede Woche bekommen sie auf die Fr... und ständig wird es wieder gemacht....🤣
Flox02
Flox02, Donnerstag 21:02 Uhr
0
Spannende Zeiten kommen
M
MamaCoona, Donnerstag 20:42 Uhr
1

Chatgpt sagt ja

Ich meine schon. Wenn sie denn wieder steigt 🤞😅 Die Dividende bekommst du ja auf deine gehaltenen Anteile wie bei anderen Dividenden-Aktien auch. Hab sie über Sparplan laufen. Sieht gerade nicht so schick aus :/
S
Sepulus, Donnerstag 20:31 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/kanzlei-bereitet-sammelklage-gegen-bitcoin-halter-strategy-vor

Vielleicht muss man einfach mitbashen…. 1. um seinem Ärger Luft zu machen. 2. damit die Kleinanleger verdammt nochmal bärisch werden und das Ding endlich in den Bullrun gehen kann.
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 20:28 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/kanzlei-bereitet-sammelklage-gegen-bitcoin-halter-strategy-vor
S
Sepulus, Donnerstag 20:25 Uhr
1
Das Retail hat den Dump voll genutzt, um Hebelscheine zu kaufen. Von knapp 2 auf 2.4 Ratio gestiegen. Jetzt ist die Long Seite schon wieder überhebelt: https://www.coinglass.com/LongShortRatio Gerne nachschauen. Smartmoney insb. auf der Instutional Plattform OKX dauer „extrem bärisch“. Die wissen, wie der Hase läuft.
a
alevi, Donnerstag 19:50 Uhr
0

Das wird auch nichts werden, jedem ist das Risiko bekannt. Für den Aktienkurs natürlich nicht produktiv, da geht noch was. 😉

Wie ist die aktuelle Lage nach Wellentheorie?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen