Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.084
wolli1976
wolli1976, Donnerstag 19:41 Uhr
2

Jetzt Robyn und Bitbull fast zeitgleich: STRATEGY SAMMELKLAGE IM ANMARSCH: INVESTOREN KÖNNEN MIT EINEM KLICK TEILNEHMEN Die Rosen Law Firm hat eine Webseite gestartet, auf der Investoren, die Strategy-Wertpapiere gekauft haben, darunter $MSTR, $STRF, $STRC, $STRK und $STRD mit nur einem Klick ihr Interesse an einer möglichen Sammelklage anmelden können. Die Kanzlei untersucht, ob Strategy und seine Führungskräfte möglicherweise irreführende Aussagen gegenüber Investoren gemacht haben. Dabei geht es um das Geschäftsmodell des Unternehmens, die Bitcoin-Treasury-Strategie, die Profitabilität und die Risiken des gehebelten Bitcoin-Akkumulationsmodells. Die Untersuchung folgt auf einen starken Rückgang der Strategy Aktie und der damit verbundenen Wertpapiere. Wichtig: Das ist noch kein Nachweis für Fehlverhalten, sondern zunächst nur eine Untersuchung möglicher Ansprüche nach dem Wertpapierrecht. Strategy hat bisher nicht öffentlich darauf reagiert.

Das wird auch nichts werden, jedem ist das Risiko bekannt. Für den Aktienkurs natürlich nicht produktiv, da geht noch was. 😉
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 19:33 Uhr
0
Jetzt Robyn und Bitbull fast zeitgleich: STRATEGY SAMMELKLAGE IM ANMARSCH: INVESTOREN KÖNNEN MIT EINEM KLICK TEILNEHMEN Die Rosen Law Firm hat eine Webseite gestartet, auf der Investoren, die Strategy-Wertpapiere gekauft haben, darunter $MSTR, $STRF, $STRC, $STRK und $STRD mit nur einem Klick ihr Interesse an einer möglichen Sammelklage anmelden können. Die Kanzlei untersucht, ob Strategy und seine Führungskräfte möglicherweise irreführende Aussagen gegenüber Investoren gemacht haben. Dabei geht es um das Geschäftsmodell des Unternehmens, die Bitcoin-Treasury-Strategie, die Profitabilität und die Risiken des gehebelten Bitcoin-Akkumulationsmodells. Die Untersuchung folgt auf einen starken Rückgang der Strategy Aktie und der damit verbundenen Wertpapiere. Wichtig: Das ist noch kein Nachweis für Fehlverhalten, sondern zunächst nur eine Untersuchung möglicher Ansprüche nach dem Wertpapierrecht. Strategy hat bisher nicht öffentlich darauf reagiert.
a
alevi, Donnerstag 19:09 Uhr
1

https://x.com/bitbulltrading/status/2070174301412544532?s=46 Aha, ER hat uns alle gewarnt 😂😂

Das ist eh ein Vollposten
Fero83
Fero83, Donnerstag 18:49 Uhr
0
Chatgpt sagt ja
Fero83
Fero83, Donnerstag 18:49 Uhr
0
Antwortet niemand 🤣
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 18:36 Uhr
1

Wenn ich jetzt STRc kaufe und es um 10 Euro steigt, habe ich dann auch einen Kursgewinn? Oder gleicht sich das aus, weil die Dividenden/Zinsen fallen?

https://www.boersennews.de/community/diskussion/STRA-auf-StrategyB-/102491/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion Frag das hier
Fero83
Fero83, Donnerstag 18:34 Uhr
0
Wenn ich jetzt STRc kaufe und es um 10 Euro steigt, habe ich dann auch einen Kursgewinn? Oder gleicht sich das aus, weil die Dividenden/Zinsen fallen?
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 18:32 Uhr
0
Hab ich auch gerade angeschaltet. Den 250er hat glaube ich keiner im Visir. Selbst dem 300er schenken wenige Beachtung. Viel entscheidender ist glaub ich aber das 0,618er des gesamten Zyklus. Ein Hit finde ich bärischer als das Abdrehen kurz vorher.
Mugi81
Mugi81, Donnerstag 18:17 Uhr
1
viel hat vorhin nicht gefehlt zum sma 250w sehe ich gerade
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 18:15 Uhr
1
Es gibt in dieser Bodenbildungsphase des Zyklus nichts was den Kursrückgang begründet. Ausser die Charttechnik und Market Maker. Das kann doch nicht sein! Es muss einer Schuld sein! Wir brauchen einen Banger! Wer bietet sich an ? Die Treasurys natürlich. Ist ja sonst nichts da was man posten könnte. Trump ist es jedenfalls nicht. Warsh ist es auch nicht. Die Mica Börsen sind es auch nicht. Noch weitere Beispiele fallen mir nicht ein.
Fero83
Fero83, Donnerstag 18:11 Uhr
0
Wolf ist auch nicht besser.
Fero83
Fero83, Donnerstag 18:10 Uhr
0
https://x.com/i/status/2070169631457771762 Die zwei größten **** im #Krypto Space oder doch Genies? Schaut euch das an. Michael Saylors Strategy sitzt aktuell auf 14 Milliarden Dollar unrealisierten Verlusten bei Bitcoin. Tom Lees Bitmine steht bei minus 10,5 Milliarden auf seine Ethereum Position. Zusammen fast 25 Milliarden Dollar an Buchverlusten. Das sind genau die zwei Unternehmen die jahrelang gepredigt haben dass Krypto als Treasury Asset alternativlos ist. Wenn der Markt nicht zeitnah dreht, wird es für beide richtig ungemütlich. Aktionäre wollen Antworten, Quartalsberichte stehen an, Schulden müssen bedient werden. Die nächsten Monate werden sehr viel zeigen. Die Hütte wird langsam heiss.
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 18:10 Uhr
1
Allerdings. Und zudem auch noch schlecht recherchiert
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 18:09 Uhr
1

https://x.com/bitbulltrading/status/2070174301412544532?s=46 Aha, ER hat uns alle gewarnt 😂😂

Der Mann der Bitcoin in den Abgrund reißt.... Basti ist mittlerweile echt schwer zu ertragen.🤣
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 18:06 Uhr
0
Die Aktie die Aktie …….. MSTR läuft nicht nach seinem eigenen Chart Mich interessiert die Aktie in dem Sinne nicht, mich interessiert Bitcoin und wo Bitcoin einmal stehen wird. Dann interessiert auch Strategy Kauf jetzt Bitcoin und Strategy gleichzeitig und sehe in 2-3 Jahren klar wer besser performed hat.
S
Sepulus, Donnerstag 18:01 Uhr
0
Aber trotzdem bildet die Aktie gerade ne Low base, trotz Selloff…fertig hat die, glaube ich, noch nicht. Wie gesagt, 70 Dollar mal auf Reaktion schauen. Wenn nicht, dann nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen