Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.049
Pandapanda
Pandapanda, 20.03.2026 12:27 Uhr
0
https://blockzeit.com/de/btc-xrp-und-eth-werden-in-der-neuen-auslegung-der-sec-als-rohstoffe-eingestuft/
Grey_trade
Grey_trade, 20.03.2026 12:13 Uhr
1
https://ibb.co/mrt6NN0V Findest du?
M
Mister0070, 20.03.2026 11:49 Uhr
0
Heute ist Bitcoin grün und Micro macht ihr eigenes Ding Kurve Verlauf passt garnicht .. verasche ..ist Bitcoin rot dann passt die Kurve ..
Grey_trade
Grey_trade, 20.03.2026 11:12 Uhr
1
Auf 4h? Ja genauso wie gestern
Groschensammler
Groschensammler, 20.03.2026 10:52 Uhr
0
Sehe ich das richtig, das auf der Liquid-Map bei 68k was liegt, oberhalb fast nix, und wir auf den 200sma landen könnten?
Grey_trade
Grey_trade, 20.03.2026 10:45 Uhr
0
Ausserdem muss er vorbörslich bis dahin sonst macht es keinen Sinn
runkle6
runkle6, 20.03.2026 10:45 Uhr
0
ok
Grey_trade
Grey_trade, 20.03.2026 10:45 Uhr
0

und was wenn bitcoin am we eskaliert?

Das mein ich ja mit Problem Tradfi/BTC
Grey_trade
Grey_trade, 20.03.2026 10:44 Uhr
1
Besser Gewinne eintüten als ständig per SL mit 0€ rauszufliegen. So kriegt man nie nen Einstieg Ist ja nur kurzfristig gedacht. Wenn der Bruch bei BTC kommt wird gestoppt
runkle6
runkle6, 20.03.2026 10:42 Uhr
0
und was wenn bitcoin am we eskaliert?
Grey_trade
Grey_trade, 20.03.2026 10:38 Uhr
0
Weiss nicht. Hab mir gedacht wenn er das vorbörslich schaffen sollte verkauf ich da. MSTR liegt dann im Bereich um 124,55€ Hexensabbatt. Die meisten grossen Rücken ihre Posis zwar immer schon Donerstags zurecht aber Tradfi geht meistens negativ ins WE so dass Montag abend wieder Kaufkurse kommen. Problem Bitcoin läuft nicht mit Tradfi. Ich entscheide flexibel
Mugi81
Mugi81, 20.03.2026 9:35 Uhr
0
Denkst du btc könnte es bis zum 50er Daily heute schaffen? Dann wäre auch die 4h vector raus… @Grey_trade
Oliver78
Oliver78, 20.03.2026 6:20 Uhr
3
Hab das Forum mal markiert, aber sinnvolles kann ich natürlich nicht beitragen ☝️…… hab das wirklich erst gestern gecheckt um was es hier überhaupt geht 🤦‍♂️
Grey_trade
Grey_trade, 19.03.2026 21:51 Uhr
2
Musste es mir erklären lassen kurz nachdem ich meinen Chart in der Ki hatte. Ki 🔹 Mein klares Fazit 👉 SOPR sagt: „Move kommt bald“ 👉 Dein Chart sagt: „Richtung ist noch offen“ 👉 Kombiniert heißt das: 🔥 High-Probability-Volatility-Event steht bevor Immer wieder toll wie die Ki alles so verpackt 😅
Pandapanda
Pandapanda, 19.03.2026 21:25 Uhr
2
Denn find ich auch interessant. Die aktuelle SOPR-Kompression spiegelt eine klassische Volatilitätsfalle wider: Der Abwärtstrend flacht ab, während der Verkaufsdruck effizient absorbiert wird. Dieses Ungleichgewicht baut typischerweise latente Energie auf, die nach ihrer Freisetzung impulsive Kursbewegungen auslöst und kaum Möglichkeiten für eine späte Positionierung bietet. Da sich SOPR nahe der Gewinnschwelle stabilisiert und die Abwärtsreaktionen nachlassen, ist der Markt bereit für einen Momentumwechsel. Eine deutliche Rückeroberung des Gewinnbereichs dürfte als Auslöser für eine rasche Fortsetzung des Aufwärtstrends wirken, angetrieben durch stillgelegtes Kapital und die Dynamik erzwungener Wiedereinstiege
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,23 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen