Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda
74,27
EUR
-1,26 % -0,95
12:17:51 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.041
Grey_trade,
22.03.2026 9:34 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/aFzdpBY0
Ein Tagesschluss unterhalb käm nicht so gut. Der 21 krümmt sich schon nach unten
Grey_trade,
22.03.2026 7:06 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/R2li7RP1
Sollte dem morgen nicht so sein werd ich wohl mal mit kleinem Verlust rausgehen.
Grey_trade,
22.03.2026 7:04 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/SKmgj2bF
Bitcoin muss im daily heute abend wieder über den 21er EMA, zumindest über den 50er SMA sonst droht das was die anderen Märkte schon Freitag durch den Hexensabbatt ankündigten. Indizes stehen auf der Schwelle zur grossen Korrektur wenn sie nicht alsbald wieder drehen
Grey_trade,
22.03.2026 7:01 Uhr
1
Der Basti hatte bestimmt die Brille nicht auf . 68223 waren es.
https://x.com/robynhd/status/2035516414619242709?s=46
Um 7,44 Ortszeit postete Trump und gleichzeitig um 0,44 fiel Bitcoin bei uns bis in die seit Freitag mittlerweile neue und grösser aufgebaute Liquidität als über 72k
Und 152 über dem 200er weekly EMA, der nach der Erholung seit 9.3.26 bislang nicht getestet wurde
Ich würde sagen danke Market Maker, nicht danke Trump, denn zuvor postete Trump von Friedensgesprächen oder ähnlichem das den Markt aber nicht interessierte.
https://x.com/trumptruthonx/status/2035116215505756508?s=46
Die Market Maker nutzen die leeren Orderbücher am Wochenende um mit geringen Mitteln die Richtung zu bestimmen.
Bluesy,
22.03.2026 4:06 Uhr
0
https://x.com/i/status/2035542949153644576
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bluesy,
22.03.2026 4:06 Uhr
0
Danke Trump an Trump mal wieder.....🤮
A
AKB1965,
21.03.2026 11:47 Uhr
3
Guten Morgen, ist das hier jetzt das neue „Linien und Wellen Ausweich Forum“ für Strategy? 🤔
Übrigens; Lt. Bitbull wird die nächste Woche brutal aber ich habe mir das Video noch nicht angeschaut aber dass ist bei meinem Minus auch uninteressant, denn das wird ja eh erst nach oben gehen, wenn der Krieg aufhört oder die Zinsen stark gesenkt werden. Bis dahin kaufe ich kleckerweise nach. 😊🙋♀️
Schönes Wochenende wünsche ich Euch aber noch, streitet nicht so viel 😅🫣
Grey_trade,
21.03.2026 9:14 Uhr
0
Kannste ja bei 10k immer noch 😅
runkle6,
21.03.2026 9:01 Uhr
0
wir ham hier auch nochn kleenet bündel alter eheringe liegen, aber waren immer zu unambitioniert mal loszugehen und die zwischenzeitlich unbenötigte vergangenheit zu verkaufen 😅
runkle6,
21.03.2026 8:58 Uhr
0
für gold 6k ist noch zeit, 2026 läuft ja noch 😅
Grey_trade,
21.03.2026 8:36 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/LpqNowfA
Sollte Gold nicht eigentlich bald auf 6k steigen?
Hab ich meinen 2001er Ehering an der weissen Linie doch nicht so verkehrt verkauft und in BTC gesteckt 😅 0,0184 BTC macht nicht reicher aber der Moment war ein Guter
Groschensammler,
21.03.2026 8:29 Uhr
1
Guten Morgen,
so hab ich es gestern auch getan. Bei 120 irgendwas raus und bei 118 und ein bisschen wieder rein. Hatte aber mit Sachverstand nichts zu tun.
In meinem Fall war diese schaukelei aber Quatsch. Zu wenig Anteile und die falsche Bank mit zu hohen Gebühren.
Habt ein schönes Wochenende
Grey_trade,
21.03.2026 7:49 Uhr
4
https://de.tradingview.com/x/QDWklyJn
Irgendwelche Einwände? Krieg?
Alles fällt wieder. Indizes und Edelmetalle unter Druck.
Liquidität unter 71 ist gefischt. Hat sich aber unter 69 auch wieder aufgebaut. Über 72 liegt mittlerweile aber wieder mehr.
200,20,50er 4h stellen den 71 Wiederstand
Bis zum 50 d gestern vorbörslich wär zu schön gewesen. Wäre wieder ein kleiner Trade mit 118,57€ EK gewesen. Da es nicht so kam bin ich kurz vor Börsenstart bei 120€ raus und abends bei 117,27€ wieder rein.
Mühsam, aber nicht so erniedrigend wie ein ständig fallender SL
Grey_trade,
20.03.2026 21:03 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/SgkbmKqH
Trotz der heutigen Turbulenzen schliessen die letzten beiden 4h Kerzen beide über dem 50er. Mysteriös.
MSTR hat auf Hebel 0,88 abgegeben aber halb so wild, so schnell wie es heute abend ins negative ging wirds auch wieder positiv werden, kennen wir ja
runkle6,
20.03.2026 17:47 Uhr
3
so, melde mich ab, muss los zum kneipenquiz, da ist handyverbot ... das leben muss ja weitergehen ✌🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +2,64 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,29 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |