Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MIGA Forum: Aktien User: Pandapanda

84,67 EUR
+1,52 % +1,27
13:22:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.955
B
BitcoinGordon, 23.03.2026 17:17 Uhr
1

Aber es ist klar das fällt wieder durch negative News 🤦🏻‍♂️

Optimisten und Pessimisten liegen an der Börse am Ende oft ähnlich daneben – die einen erwarten zu viel, die anderen sehen nur Risiken. Der Realist liegt auch nicht immer richtig, aber er versteht den Markt besser und hat häufig sogar Spaß dabei
wolli1976
wolli1976, 23.03.2026 15:30 Uhr
0
Strategy zieht nicht mit, hängt am sma50. Hoffe die Amis schieben das drüber.
Mugi81
Mugi81, 23.03.2026 15:14 Uhr
0
72.3k Feierabend?
wolli1976
wolli1976, 23.03.2026 14:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/edYJSrXx Wir müssen über den roten Bereich.
Bluesy
Bluesy, 23.03.2026 14:48 Uhr
0
https://x.com/i/status/2036077187778973825
Bluesy
Bluesy, 23.03.2026 14:48 Uhr
0
Könnte den ein oder anderen vielleicht interessieren.... Das Unternehmen @Strategy kündigt eine neues ATM-Programm für die Stammaktie $MSTR und die Vorzugsaktie $STRC für jeweils 21 Mrd. $ an. 🛒 Bei den alten sind noch 6,24 Mrd. $ beziehungsweise 1,98 Mrd. $ übrig.
wolli1976
wolli1976, 23.03.2026 14:46 Uhr
0
Typisch Trumpet…🤦🏻‍♂️😂 Der weiß es bevor es andere auch nur merken. 🤣
wolli1976
wolli1976, 23.03.2026 13:12 Uhr
1
Rote Folgekerze nicht so dolle, aufpassen das der Ema hält, stop 116.
Bluesy
Bluesy, 23.03.2026 13:06 Uhr
3

https://x.com/kobeissiletter/status/2036048433849475090?s=46 EILMELDUNG: Das iranische Außenministerium dementiert die Aussage von Präsident Trump zu Friedensgesprächen und erklärt, der Iran habe „weder direkten noch indirekten Kontakt zu den USA“ gehabt.

Was für eine Shitshow 🤣
Bürschel
Bürschel, 23.03.2026 12:54 Uhr
0
Nur Gap close 🙈
Mugi81
Mugi81, 23.03.2026 12:53 Uhr
0
weiter geht’s
Mugi81
Mugi81, 23.03.2026 12:52 Uhr
2
https://x.com/kobeissiletter/status/2036048433849475090?s=46 EILMELDUNG: Das iranische Außenministerium dementiert die Aussage von Präsident Trump zu Friedensgesprächen und erklärt, der Iran habe „weder direkten noch indirekten Kontakt zu den USA“ gehabt.
Mugi81
Mugi81, 23.03.2026 12:52 Uhr
1
https://x.com/deitaone/status/2036047522607530301?s=46 *Irans Fars: Es gibt keinen direkten oder indirekten Kontakt zu Trump
Mugi81
Mugi81, 23.03.2026 12:31 Uhr
0

wo steht das?

truth social posting von DT
wolli1976
wolli1976, 23.03.2026 12:29 Uhr
0

TRUMP: Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Vereinigten Staaten von Amerika und der Iran in den letzten zwei Tagen sehr gute und produktive Gespräche über eine vollständige Beilegung unserer Feindseligkeiten im Nahen Osten geführt haben. Aufgrund des Tons und der Art dieser tiefgründigen, detaillierten und konstruktiven Gespräche, die die ganze Woche über fortgesetzt werden, habe ich das Kriegsministerium angewiesen, alle Militärschläge gegen iranische Kraftwerke und Energieinfrastruktur für fünf Tage auszusetzen, vorbehaltlich des Erfolgs der laufenden Treffen und Gespräche. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! PRÄSIDENT DONALD J. TRUMP

wo steht das?
Grey_trade
Grey_trade, 23.03.2026 12:28 Uhr
0
https://x.com/cryptowallst_/status/2036042402356494498?s=46
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen