Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.107
Grey_trade
Grey_trade, Dienstag 9:34 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/UMPxTLab Der Trendkanal wurde ja am Freitag gebrochen. Aber das Tief am Freitag lud ein den Kanal anzupassen . Heute dann wieder ein Hit der Linie. Wenn heute nachmittag nochmal angetestet wird aber nicht bricht könnte man den Kanal ernst nehmen. Oben wurde BTC an der Herzlinie abgewiesen sowie an der orangenen des Abwärtskanals. Sechs Touchpoints sinds damit. Ich beobachte den weiteren Verlauf. Heute morgen wurde lediglich Liquidität gefischt. Aber noch nicht alles. MSTR hat ein höheres Tief auf dem TTMZero Chart ( ausserbörslicher $ Kurs) geschrieben. Beide Tiefs 104,20$ 5.2.26 / 105,26$ 23.6.26
Flox02
Flox02, Dienstag 7:19 Uhr
0
Hoffentlich geht die Grüner Juli These auf. Was sagt das Chartbild von Mstr warum bluten wir so massiv aus?
Flox02
Flox02, Dienstag 7:16 Uhr
0
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
S
Sepulus, Dienstag 7:11 Uhr
0
Jetzt haben sich zu allem Überfluss auch noch die Daten verschlechtert. Die Retail Positionen wurden massiv ausgebaut, während Spot extrem schwach bleibt. Das Retsil kauft wieder den Dip. Ich fasse es nicht. 😬 Das könnte tiefrot heute enden.
Flox02
Flox02, Dienstag 6:10 Uhr
0
Warum bekommt Strategy so auf die Fresse
f
fink82, Dienstag 0:02 Uhr
0
Hab heute meine ursprüngliche Position verdoppelt- unter 100€ und ein mNAV von 1,10 waren einfach zu lukrativ
Flox02
Flox02, 22. Jun 18:19 Uhr
0
Super anstieg gemacht und mstr jetzt direkt noch weiter ins minus 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Bluesy
Bluesy, 22. Jun 18:08 Uhr
0

bei den ganzen Zukäufen muss die Aktie im Bullenmarkt nicht nur steigen sondern explodieren

Wehe wenn nicht. 😝
a
alevi, 22. Jun 17:21 Uhr
0
bei den ganzen Zukäufen muss die Aktie im Bullenmarkt nicht nur steigen sondern explodieren
Mugi81
Mugi81, 22. Jun 14:17 Uhr
0
https://x.com/robynhd/status/2069030386441552318?s=46
Mugi81
Mugi81, 22. Jun 14:14 Uhr
2
https://x.com/strategy/status/2069028433573593158?s=46 Strategy hat seine USD-Reserve um 300 Millionen US-Dollar auf 1,4 Milliarden US-Dollar erhöht und plant, diese weiter aufzustocken, um die Bonität seiner Digital-Credit-Wertpapiere zu unterstützen. Zudem haben wir 520 BTC für 35 Millionen US-Dollar erworben, wodurch unsere $BTC-Reserve auf ₿847.363 gestiegen ist.
a
alevi, 22. Jun 10:10 Uhr
0
Wenn wirklich der letzte die Hoffnung verloren hat und/ oder kurz vor der Privatinsolvenz steht, dann können wir hoffen
S
Sepulus, 22. Jun 9:39 Uhr
0
Die Marktdaten sehen Mega aus. Retail bärischer geworden während des Anstiegs. OI nur minimal gestiegen. Spot steigt leicht.
Flox02
Flox02, 22. Jun 9:28 Uhr
0
Bitte 🙏🏻
Grey_trade
Grey_trade, 22. Jun 9:18 Uhr
4
https://www.coinglass.com/today Im laufenden Zyklus predigten die Finfluencer immer wenn ein Monat so dann der nächste so und jedesmal ging das in die Hose weil diese historischen Vergleiche einfach diesesmal nicht funktionieren. Jetzt gibt es wieder so einen Vergleich aber niemand spricht darüber. Also tu ich es. Historisch folgte jedesmal ein grüner Juli auf einen roten Juni Das hat nichts mit Bärenmarktende zu tun sondern wäre die letzte Rally vor der zähesten Phase bis zum Bodensignal
a
alevi, 22. Jun 9:03 Uhr
2

Kann das jetzt nicht einfach anziehen 🙄

Ich weiß, ich meckere auch gerne und oft, aber ich denke wir müssen noch bis mindestens Herbst Geduld haben und danach zahlt es sich aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen