Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.112
a
alevi, Dienstag 17:24 Uhr
0
gleich haben wir das letzte Tief aus Februar erreicht. Das dürfte die nächste Abfahrt auslösen
S
Sepulus, Dienstag 15:21 Uhr
2
Zumindest ist die Grundstimmung jetzt, dass wir das Ende noch lange nicht gesehen haben. Alleine das ist näher an der Kapitulation als an einem Hoch. 😅
Fero83
Fero83, Dienstag 15:14 Uhr
1

Ich saß ordentlich in den Miesen, hatte auch keine Hoffnung mehr das Geld plus minus 0 raus zu bekommen. 2 Jahre später war es eine komplett andere Geschichte. Da hatte man dann das Luxusproblem wann man wohl mal anfangen sollte Gewinne zu realisieren. Das halten durch den Bärenmarkt hatte sich bei mir definitiv ausgezahlt. Und dann noch das Glück Metaplanet bei 80 Cent gekauft zu haben und den Squeeze miterlebt zu haben. Im tiefsten Bärenmarkt war ich aber noch nicht bei BN angemeldet. Ich glaube das hat das halten deutlich einfacher gemacht, weil man nicht ständig negative Sachen und Totalverlust Prognosen gelesen hat. So ein Forum kann im Bärenmarkt sicherlich alles nochmal verschlimmern...

Mir hilft es, dank Menschen wie dir. Hätte ich nur Twitter, wäre ich schon zittrig und wahrscheinlich raus.
Bluesy
Bluesy, Dienstag 15:01 Uhr
2

Find es immer gut wenn du aus deinem letzten Bärenmarkt berichtest. Das könnte den einen oder anderen helfen nicht ganz so schwarz zu malen 👍🏼🙂

Ich saß ordentlich in den Miesen, hatte auch keine Hoffnung mehr das Geld plus minus 0 raus zu bekommen. 2 Jahre später war es eine komplett andere Geschichte. Da hatte man dann das Luxusproblem wann man wohl mal anfangen sollte Gewinne zu realisieren. Das halten durch den Bärenmarkt hatte sich bei mir definitiv ausgezahlt. Und dann noch das Glück Metaplanet bei 80 Cent gekauft zu haben und den Squeeze miterlebt zu haben. Im tiefsten Bärenmarkt war ich aber noch nicht bei BN angemeldet. Ich glaube das hat das halten deutlich einfacher gemacht, weil man nicht ständig negative Sachen und Totalverlust Prognosen gelesen hat. So ein Forum kann im Bärenmarkt sicherlich alles nochmal verschlimmern...
Groschensammler
Groschensammler, Dienstag 14:44 Uhr
0

Bärenmarktsommer tat bisher immer weh wenn man investiert war. Aber auch das geht vorbei.

Find es immer gut wenn du aus deinem letzten Bärenmarkt berichtest. Das könnte den einen oder anderen helfen nicht ganz so schwarz zu malen 👍🏼🙂
a
alevi, Dienstag 14:17 Uhr
0

Den Rest bis 61.500 können Sie jetzt doch auch noch holen 😅

Und dann geht es wie tief weiter ? 🧐
Bluesy
Bluesy, Dienstag 12:52 Uhr
0

lower low… denke btc holt erstmal liqui 60-62

Den Rest bis 61.500 können Sie jetzt doch auch noch holen 😅
Bluesy
Bluesy, Dienstag 12:46 Uhr
0

Vorbörslich alles Rot außer Microsoft…. Was isn da passiert, heute Weltuntergang, …. Ich mach’s Handy wohl gleich besser aus, bevor ich heute noch nen Schlag bekomme

Bärenmarktsommer tat bisher immer weh wenn man investiert war. Aber auch das geht vorbei.
Oliver78
Oliver78, Dienstag 12:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunderte-Milliarden-SpaceX-Dollar-loesen-sich-in-Luft-auf-id31001051.html
Oliver78
Oliver78, Dienstag 12:18 Uhr
0
Vielleicht ist ja der Hype schneller vorbei wie wir denken …
Oliver78
Oliver78, Dienstag 12:17 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-23-Juni-2026-id30999313.html
Oliver78
Oliver78, Dienstag 12:15 Uhr
0
Vorbörslich alles Rot außer Microsoft…. Was isn da passiert, heute Weltuntergang, …. Ich mach’s Handy wohl gleich besser aus, bevor ich heute noch nen Schlag bekomme
Oliver78
Oliver78, Dienstag 11:37 Uhr
1
Könnte es sein, dass heute fast alles rot ist, oder ist das nur bei mir so? 🤷‍♂️😅.
Flox02
Flox02, Dienstag 10:59 Uhr
0
Ja bestimmt Grey
S
Sepulus, Dienstag 10:43 Uhr
0
Proxies sind kurz vorm Bruch der Jahrestiefs. Das sieht sehr sehr schlecht aus. Vor allen Dingen läuft der Abgekauf fast ohne Unterbrechung. Retail kauft weiter den Dip, das ist die Perfekte Mischung für einen massiven Flush. Im Augenblick spricht viel für die These, dass wir nochmal Richtung 40-50K abstürzen...leider. Strategie hat die stärkste Unterstützung im Bereich 70 Dollar. Das kann richtig übel werden. Bin gespannt, was Saylor dann macht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen