Anzeige
+++Hot Stock!: Zwei Ozeane, zwei Tiefsee-Projekte und die Offshore-Expertise, die Tiefseebergbau erfordert+++
Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: EOU Forum: Aktien User: Pandapanda
83,00
EUR
+0,12 % +0,10
12. Juli 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.435
Mugi81,
Freitag 10:19 Uhr
0
jetzt noch das high bei 64.7 rausholen und dann gibt’s ne neue bullishe Struktur
Mugi81,
Freitag 10:18 Uhr
0
yeah bärische Struktur invalidiert
S
Sepulus,
Donnerstag 22:19 Uhr
1
Weiter in einer klassischen Kompression/Konsolidierung sagt die KI. Wirklich absolut klassisch, sinkendes OI, Kaum Bewegung, Spotvolumen schläft völlig ein, Hebel wird bereinigt.
In dieser Phase ist eine abwartende Haltung beim High Risk Beta Asset völlig logisch und normal. Sobald die Bewegung nach Trigger nach oben oder unten aufgelöst wird, sollte der Sekundärwert outperformen, zum Guten oder Schlechten.
Chancen stehen ganz leicht bullisch 50-60%…zumal Retail jetzt langsam durch Ungeduld, Unruhe und Frust rausgedrängt werden.
a
alevi,
Donnerstag 22:11 Uhr
0
und aktuell 0,65
Grey_trade,
Donnerstag 20:24 Uhr
0
Mittwoch 0,67
Donnerstag 0,67
Adilette,
Donnerstag 19:59 Uhr
0
https://youtu.be/_1xnf9MN7Zk?is=nADh_PWxcC-hzD9m
Bluesy,
Donnerstag 18:09 Uhr
0
Strategy verkauft Bitcoin!
Sehenswertes Video von Blocktrainer zur aktuellen Situation...
https://youtu.be/uaOeNsyEP6k?is=XIe8zl8j1EGXMYfw
Adilette,
Donnerstag 17:24 Uhr
1
https://x.com/blocktrainer/status/2075232711518695744?s=46
S
Sepulus,
Donnerstag 15:54 Uhr
0
Laut KI sind Proxies in allen Übergängen vom Bären- in den Bullenmarkt nachgezogen….dann aber mit Outperformance. Somit sehe ich die derzeitige Underperformance nicht kritisch, schließlich sind die risikoreicher als der Basiswert.
Mugi81,
Donnerstag 9:13 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/KGq4OHrj
moin, eine kleine (neue) bullishe Struktur nach SK
Bluesy,
Donnerstag 8:17 Uhr
1
https://x.com/i/status/2075090257335210044
Bluesy,
Donnerstag 8:17 Uhr
0
Bitcoin macht weiterhin... nichts.
BTC pendelt seit Stunden rund um 62.000$ - mal knapp darüber, mal knapp darunter.
Technisch hält der Markt aktuell noch:
• die Trendline als Support
• die Value Area High
Gleichzeitig handeln wir aber weiterhin unter dem Point of Control der größeren Juni-Range und unter dem 200 SMA im 4H. Für mich bleibt das kurzfristig eher ein Zeichen von Schwäche als von Stärke.
Meine Vermutung:
Die großen Marktteilnehmer halten den Preis aktuell bewusst in dieser Zone, während sich unterhalb der Tiefs immer mehr Liquidität aufbaut.
Die 7-Tage-Heatmap zeigt inzwischen ein massives Liquiditätscluster rund um 61.000$. Genau dort dürfte es für viele attraktiv werden, Stops und Liquidationen abzuholen.
Deshalb bleibt für mich nicht 62.000 $, sondern weiterhin die Zone darunter spannend.
60.3k–61.0k $ ist für mich aktuell der interessanteste Bereich für neue Longs.
Dort treffen mehrere Faktoren zusammen:
• starke Liquidität
• 61,8% Fib bei 60.435 $
• 66,7% Fib bei 60.098 $
• Point of Control der kleineren Range
• Value Area Low der größeren Juni-Range
Genau dort plane ich, meine Long-Swing-Position weiter auszubauen und zusätzlich kleinere Long-Trades zu suchen.
Meine Swing-Position selbst ist bereits abgesichert:
✅ Stop-Loss auf Einstand
✅ Teilgewinne realisiert
Ich skaliere so, dass mein durchschnittlicher Einstieg unterhalb des 78,6%-Retracements liegt.
Sollte BTC anschließend auch unter 60.000 $ wegbrechen, müssen wir uns auf deutlich tiefere Kurse und möglicherweise neue Tiefs einstellen.
S
Sepulus,
Mittwoch 21:53 Uhr
0
Aber Wehmutstropfen, Retail ist wieder stark Long seit der Korrektur. Muss man beobachten. Vielleicht wird das über die Seitwärts, Zeiteinheit enthebelt. Kann aber auch im steigenden Kurs bei starkem Spot enthebelt werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | +8,08 % | |
| 2 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | GLOBAL WATER RES DL-,01 Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 5 | SINGULUS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 7 | Commodities & More | ||
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +0,38 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptforum ZIM | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | +8,08 % | |
| 2 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | GLOBAL WATER RES DL-,01 Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | SINGULUS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +0,38 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Hauptforum ZIM | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +3,37 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |