Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

103,95 EUR
+1,18 % +1,21
22. August 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.412
Mugi81
Mugi81, 12. Aug 14:37 Uhr
0
da haste keine Chance ;)
Sepulus
Sepulus, 12. Aug 14:36 Uhr
0

gestern Abend hast du etwas anderes erzählt 😜

Das war nur, um euch alle zu verunsichern…😉😎
Grey_trade
Grey_trade, 12. Aug 14:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/qAxM5ZsL Ich hätte gedacht es spiked zum 50er und dann abwärts. Aber da das ausblieb heisst es jetzt warten auf 15.30
Mugi81
Mugi81, 12. Aug 14:34 Uhr
0
gestern Abend hast du etwas anderes erzählt 😜
Sepulus
Sepulus, 12. Aug 14:33 Uhr
0
Sieht richtig bullisch aus.
Mugi81
Mugi81, 12. Aug 14:31 Uhr
1
All in line
Grey_trade
Grey_trade, 12. Aug 12:38 Uhr
0
Die Liquidität der 1 Tages Heatmap liegt bis zum 50er daily
Grey_trade
Grey_trade, 12. Aug 12:36 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/LhpqCo9a Der gelbe Kasten fängt da an wo auf der 3 Tages Heatmap das Cluster endet
Grey_trade
Grey_trade, 12. Aug 12:31 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/pY0KxML0 3,55% bis zum Hoch von Montag 1,53% davon wurden schon erreicht. Der 13er daily war bis jetzt der Wiederstand Bin gespannt wie das nach 14.30 Uhr aussieht Bis zum 50er daiky sind auch schon wieder nur 477$
Grey_trade
Grey_trade, 12. Aug 9:59 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/WlYwrU6Z Alles auf einen Blick 🤓 Irgendwelche Favorits für den Fall eines tieferen Zyklustiefs als das vorhandene Julitief?
Grey_trade
Grey_trade, 12. Aug 8:56 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/ziIuohwU Allerdings würden diese logarithmischen Fibos nicht mit dem vorherigen Post übereinstimmen. Nur weil sie am Top und in beiden Zonen des letzten Zyklus passten muss es sich ja nicht wiederholen. Mal ganz davon abgesehen das ich nicht weiss ob sie überhaupt stimmen werden. Zumindest bleibe ich dabei was ich im angepinnten Beitrag schrieb.
Grey_trade
Grey_trade, 12. Aug 8:33 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/fQSVoJaW Was ist wenn er den neuen Trend noch ein 2. mal bestätigt und dann weiterzieht? Würde das heute passieren wäre der dazugehörige Kurs 58874$ Nur so Gedanken
Grey_trade
Grey_trade, 12. Aug 8:30 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/Z8Nfr25h Erinnert ihr euch an dieses Bild?
Sepulus
Sepulus, 12. Aug 8:15 Uhr
0
Vielleicht am Rande ne interessante Info, da wir ja ne breite Krypto Rallye haben wollen. Habe die KI gestern Abend gefragt, ob es eine unmittelbare Erklärung dafür gab, dass ETH über Stunden in einer Minirange seitwärts lief und dann in wenigen Minuten vom Minus ins Plus geschossen ist. Ergebnis: „Der auffälligste neue Faktor ist Nansen-Flow-Daten im Vorfeld der US-CPI-Zahlen morgen: Institutionelle bzw. „managed money“-Käufer sollen ETH am Spotmarkt aktuell mit etwa 7,2-facher Geschwindigkeit des normalen Tempos kaufen. Gleichzeitig bleiben professionelle Trader bei ETH- und BTC-Derivaten netto short.“ Meine Idee dahinter, auch institutionelle ETH Investoren müssten doch BTC als Leitwährung Gewicht geben und eigentlich nicht einen potentiellen Crash reinlaufen. Natürlich hat ETH eine gewisse Eigendynamik, würde aber bei einem BTC Crash in der Regel den Verlust verdoppeln. Käufe wären ebenfalls ein Zeichen Risk on, entgegen der Vermutung von Risk Off gestern. Nur Überlegungen.
Grey_trade
Grey_trade, 12. Aug 8:03 Uhr
0
Also auch wieder der 100er zuerst. Bis 6. Oktober warten alle auf den Crash. Als wenn das genau datierbar wäre. Und wenn FTX nach Terra Luna nicht als zweiter Crash kurz nacheinander gekommen wäre hätte der letzte Zyklus sein Tief im Juni gehabt! Wo ist FTX jetzt? 😉 Bleibt soetwas aus wird Bitcoin nur charttechnisch und liquiditätstechnisch fallen und vielleicht schon im damaligen 4 Kreis steigen. Das würde bedeuten das ein erneutes Tief zwar kommt aber nicht tiefer als das Julitief geht. Entweder es passiert noch was weltbewegendes oder viele verpassen die letzte Akumulation
Sepulus
Sepulus, 12. Aug 8:01 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/hJdqQR8F Die Zielzone war am Wochenende ab 100er häppchenweise bis 69k. 200 und 20 er weekly sind mit Wochenbeginn ein Stückchen tiefer gerückt

Auf ein Wort. 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion +0,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,36 %
Alle Diskussionen