Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda
161,36
EUR
+2,26 % +3,57
14:09:35 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.450
Grey_trade,
15. Apr 22:04 Uhr
2
Der S&P 500 ist um 11 % gestiegen und hat 6,4 Billionen Dollar zu seiner Marktkapitalisierung hinzugefügt.
Der Nasdaq ist um 15 % gestiegen und hat 5 Billionen Dollar hinzugefügt.
Der Russell 2000 ist um 13 % gestiegen und hat 389 Milliarden Dollar hinzugefügt.
Der S&P 500 hat heute ein neues Allzeithoch erreicht, mitten in einem aktiven Krieg.
Grey_trade,
15. Apr 22:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CB9t5w6A
Zweiter Versuch nach gestern
Eigentlich dachte ich der SMA würd die Schranke darstellen. Jetzt ist es der EMA
Oliver78,
15. Apr 20:36 Uhr
1
Achso , 🤔 na da kann ich ja direkt ins Bett gehen …..
War das wieder nen Tag heute , 🙄….ich brauch schon wieder Urlaub von den drei letzten Tagen ….
Adilette,
15. Apr 20:16 Uhr
0
Grey, es liegt erneut an dir, das Gerät hochzufahren 🚀
Grey_trade,
15. Apr 20:10 Uhr
1
Wüsst ich auch gerne. Aber Verhandlungen dauern ja auch. The Kobeissi Letter und Walter Bloomberg werden uns schon auf dem Laufenden halten
Grey_trade,
15. Apr 19:53 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/phuOVwWC
Ruhig heute. Warteschleife wegen morgen?
Pandapanda,
15. Apr 15:34 Uhr
0
Bitcoin-Tiefpunkt erreicht? Saylor hat die Grenze bei 60.000 $ gezogen.
Der Markt scheint erneut gespalten – die eine Hälfte jagt noch immer auf den nächsten Kurssprung, die andere Hälfte sammelt stillschweigend ein, als sei der Tiefpunkt bereits erreicht. Und nun meldet sich Michael Saylor mit einer Aussage zu Wort, die den Tonfall verändert:$BTChat möglicherweise bereits seinen Zyklustiefpunkt erreicht.
Michael Saylor, Vorsitzender von Strategy, argumentiert, dass der Kursrückgang bei 60.000 US-Dollar nicht nur ein vorübergehender Einbruch war, sondern eine Art Bereinigungsphase. In diesem Moment wurden die notleidenden Verkäufer aussortiert, von überschuldeten Minenunternehmen bis hin zu angeschlagenen Bilanzen, die einen weiteren Kursverfall nicht verkraftet hätten. Was bleibt, ist seiner Ansicht nach eine bereinigte Marktstruktur.
Er verweist auf einen ganz anderen Preistreiber: ETF-Zuflüsse, höhere Liquidität und eine langsame, aber stetige Rückkehr der Großinvestoren.
Pandapanda,
15. Apr 15:22 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/community/de/articles/69df8d003c26485d281e6809/
Pandapanda,
15. Apr 14:49 Uhr
0
Kommt da noch mehr Short Squeeze?
Vergessen Sie nicht, dass rund um die wichtige Marke von 81.000 US-Dollar weiterhin eine riesige CME-Lücke besteht .
Short-Positionen im Wert von 7.000.000.000 US-Dollar werden liquidiert, wenn$BTCschließt diese Lücke.
Pandapanda,
15. Apr 14:29 Uhr
0
BTC Halbierung 2028: Wir haben offiziell den Mittelpunkt erreicht!
Bitcoin hat gerade die Hälfte des aktuellen Halbierungszyklus erreicht! ⏳ Mit noch 105.000 Blöcken bis April 2028 haben wir offiziell die Hälfte des Weges zurückgelegt, bis die Belohnungen von 3,125 auf 1,5625 BTC sinken.
Dieser Zyklus ist anders. Mit bereits über 19,7 Millionen geschürften BTC erreicht die Knappheit ihren Höhepunkt. Im Gegensatz zu früheren Zyklen halten institutionelle Anleger und ETFs nun über 1,3 Millionen BTC und schaffen damit eine strukturelle Untergrenze, die es zuvor nicht gab. 🏛
Die tägliche Ausgabemenge wird bald auf nur noch etwa 225 BTC sinken. In einer Welt unbegrenzten Fiatgeldes ist das begrenzte Angebot von Bitcoin der ultimative Beweis für Macht.
Pandapanda,
15. Apr 13:22 Uhr
0
Aber mal zur Abwechslung will heute Btc bei 90 k schliessen sehen 😉🤪😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +2,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +2,80 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +2,22 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 10 | Quantum Emotion, redefrei | +1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +2,61 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | Quantum Emotion, redefrei | +1,61 % | |
| 5 | Investmentchancen | +1,56 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +5,83 % | |
| 7 | Leap Therapeutics | +12,51 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +8,74 % | Alle Diskussionen |