Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Pandapanda

93,09 EUR
-3,76 % -3,64
17:52:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.826
Flox02
Flox02, 16. Apr 13:19 Uhr
0
Alles gut bin raus aus allen Sachen also kanns jetzt gerne schnell runter gehen um das auch erledigt zu haben..
Grey_trade
Grey_trade, 16. Apr 13:03 Uhr
0
Mannmannmann
Grey_trade
Grey_trade, 16. Apr 13:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/g9bWyfvE
Grey_trade
Grey_trade, 16. Apr 13:01 Uhr
0
15min, 1h und 4h alle Support EMAs angelaufen
Grey_trade
Grey_trade, 16. Apr 13:00 Uhr
0
Was los ey, Reliefrally doch zu Ende? Ist das alles ein Kappes
Flox02
Flox02, 16. Apr 12:30 Uhr
0
https://x.com/cryptowallst_/status/2044706949787218174?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 16. Apr 12:27 Uhr
0
Sorry ist bissl überladen 😂
Grey_trade
Grey_trade, 16. Apr 12:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KTMkqHr3
Grey_trade
Grey_trade, 16. Apr 12:26 Uhr
0
Wenns nur ne Korrektur im Aufwärtstrend wird ist 70k wahrscheinlich Gehts tiefer ist das Oster CME Gab bei 66k Und darunter ist Kaufzone für den kommenden Zyklus
Grey_trade
Grey_trade, 16. Apr 12:24 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/4EaVYWFb Erstmal wurde gerade unten abgefischt. Gepunktet
Flox02
Flox02, 16. Apr 12:20 Uhr
0

Ne Korrektur ist eigentlich überfällig. Die Frage ist nur, bis wohin wird sie ca gehen.....😅

Wie immer 😂
Bluesy
Bluesy, 16. Apr 11:48 Uhr
0
Ne Korrektur ist eigentlich überfällig. Die Frage ist nur, bis wohin wird sie ca gehen.....😅
Grey_trade
Grey_trade, 16. Apr 11:38 Uhr
0
Aber der Kurs bleibt im Chartbild also geh ich weiter davon aus, dass bei der Trendoberkante Schluss ist also um die 77.300 aber nix genaues, weiß man nicht 😅
Grey_trade
Grey_trade, 16. Apr 11:36 Uhr
1
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass bei Meldungen zum Krieg der Kurs hoch geht und dann gibt’s Sell the News und dann geht abwärts
Flox02
Flox02, 16. Apr 11:14 Uhr
0
Aber ein großes Dreieck haben wir aktuell vom Tief weg
Grey_trade
Grey_trade, 16. Apr 10:13 Uhr
0
Ach drecks 15 min 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 Germany 40 Prognose -0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 BP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,95 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 BP Hauptdiskussion +0,22 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
Alle Diskussionen