Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.107
D
Dave36, Mittwoch 15:53 Uhr
0

Ich leg mich jetzt mal fest, heute grün. Das war zu zögerlich der Abverkauf.

Wäre schön
S
Sepulus, Mittwoch 15:52 Uhr
0
Bitmine, die extrem Mit Strategy korreliert ist gerade mal 0,9% im Minus. Das könnten die letzten Patronen vor einer Erholung sein.
S
Sepulus, Mittwoch 15:51 Uhr
0
Ich leg mich jetzt mal fest, heute grün. Das war zu zögerlich der Abverkauf.
Fero83
Fero83, Mittwoch 15:50 Uhr
0
Oder ist schon
Fero83
Fero83, Mittwoch 15:49 Uhr
0
90 % vom Allzeithoch bald.
Flox02
Flox02, Mittwoch 15:30 Uhr
0
Nimmt das denn nie ein Ende
Flox02
Flox02, Mittwoch 15:25 Uhr
0
Und Abfahrt…
D
Dave36, Mittwoch 15:01 Uhr
0
Da fällt der Knochen wieder
S
Sepulus, Mittwoch 14:12 Uhr
1

Willst du Strategy auch im Bullrun traden oder lässt Du einen Teil auch länger liegen?

Nein, ich lasse das liegen, halbiere meine Position aber nochmal bei 96…da hatte ich zum 2. mal gekauft. Das nur, um Risiko rauszunehmen … dann beobachten…und wenn ich 10% verpassen sollte und dann wieder höher einsteige, ist mir das egal. Muss nen bisschen Risikomanagment betreiben, da ich relativ stark in Bitmine drin bin…Halte ich für stabiler, da nicht so viele Finanzinstrumente dranhängen und großen Adressen wie Thiel und Wood beteiligt sind.
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 14:10 Uhr
0

Ja, das hab ich auch gedacht, sonst wäre ich ja nicht so doof und hätte um die 100 gekauft…aber womit ich nicht gerechnet habe, nach dem letzten Flush ist das Retail immer bärischer geworden, hat Long abgebaut. Ich dachte, Mega, da isses…KAPITULATION…aber Pustekuchen. Beim nächsten Flush wurde wieder der Dip gekauft. Also…Boden möglicherweise beschädigt. Ich hoffe jetzt, dass Retail endlich nachhaltig verschwindet. Gerade sinkt die Long-Position wieder. Sollen sie alle abhauen und mich die Gewinne einfahren lassen. 😂 …doch/euch natürlich ausgenommen.

Willst du Strategy auch im Bullrun traden oder lässt Du einen Teil auch länger liegen?
S
Sepulus, Mittwoch 14:07 Uhr
1
Spot zieht übrigens gerade wieder an…im steigenden BTC Kurs…wieder über 1.0…schlecht istcdas nicht. Somit kauft jemand über Spot…wer und wie viel weiß ich nicht…momentan wird aber mehr gekauft als verkauft. 🤷‍♂️
S
Sepulus, Mittwoch 13:51 Uhr
0

Ich würde es als den Anfang vom Zyklusende beschreiben, wenn ich mir diese Daten so anschaue.

Ja, das hab ich auch gedacht, sonst wäre ich ja nicht so doof und hätte um die 100 gekauft…aber womit ich nicht gerechnet habe, nach dem letzten Flush ist das Retail immer bärischer geworden, hat Long abgebaut. Ich dachte, Mega, da isses…KAPITULATION…aber Pustekuchen. Beim nächsten Flush wurde wieder der Dip gekauft. Also…Boden möglicherweise beschädigt. Ich hoffe jetzt, dass Retail endlich nachhaltig verschwindet. Gerade sinkt die Long-Position wieder. Sollen sie alle abhauen und mich die Gewinne einfahren lassen. 😂 …doch/euch natürlich ausgenommen.
S
Sepulus, Mittwoch 13:47 Uhr
0
Fazit im Grunde genau wie oben schon beschrieben, man könnte hier anfangen zu akkumulieren. Ich habe selbst nun einen EK von 99.30 Euro…und ggf. weiter akkumulieren, da sich ein Ende abzeichnet…Es sind massenhaft Indizien vorhanden, nur muss man deutlich mit einem finalen Flush rechnen…Es fehlt die letzte Panik, die Kleinanleger denken lässt „Krypto ist tot“ „Saylor hat verloren“…das ist in den Foren bisher nur bei 60% der User der Fall, laut KI Reddit Analyse.
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 13:45 Uhr
1

Ja irre, zu Trumps Antritt hatten wir das 10-12fache, dann ist es kontinuierlich gesunken. Normal wären 1.8-2.5. 0.9 sind nichts, zumal Hyperliquid und co ja auch noch was abgreifen. Die KI schreibt zum Volumen sinngemäß, dass das eher negativ zu werten ist. Bei vergangenen Bärenmärkten ist das Volumen gegen Ende so tief gesunken, aber nicht ganz am Ende und das Retail-Sentiment war viel negativer. Jetzt sind viele Kleinanleger leider noch positiv gestimmt und kaufen weiter den Dip. Die KI deutet daraus, dass ein finaler Abverkauf noch nicht gelaufen ist, aber wir nicht am Anfang, nicht in der Mitte, sondern am Ende des Zyklus stehen. Es könnte auch bewegungslos monatelang jetzt in diesem Preisbereich dümpeln. Zusätzlich hat sie die Google Suchen für Krypto untersucht. Ergebnis…kaum einer interessiert sich mehr dafür…extremer Rückgang…auch das deutet eher auf die Endphase des Bärenzyklus historisch hin.

Ich würde es als den Anfang vom Zyklusende beschreiben, wenn ich mir diese Daten so anschaue.
S
Sepulus, Mittwoch 13:42 Uhr
2

Das ist ja ein Volumen wie am Wochenende!!!!! Das könnte richtig volatil werden....🤔

Ja irre, zu Trumps Antritt hatten wir das 10-12fache, dann ist es kontinuierlich gesunken. Normal wären 1.8-2.5. 0.9 sind nichts, zumal Hyperliquid und co ja auch noch was abgreifen. Die KI schreibt zum Volumen sinngemäß, dass das eher negativ zu werten ist. Bei vergangenen Bärenmärkten ist das Volumen gegen Ende so tief gesunken, aber nicht ganz am Ende und das Retail-Sentiment war viel negativer. Jetzt sind viele Kleinanleger leider noch positiv gestimmt und kaufen weiter den Dip. Die KI deutet daraus, dass ein finaler Abverkauf noch nicht gelaufen ist, aber wir nicht am Anfang, nicht in der Mitte, sondern am Ende des Zyklus stehen. Es könnte auch bewegungslos monatelang jetzt in diesem Preisbereich dümpeln. Zusätzlich hat sie die Google Suchen für Krypto untersucht. Ergebnis…kaum einer interessiert sich mehr dafür…extremer Rückgang…auch das deutet eher auf die Endphase des Bärenzyklus historisch hin.
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 13:32 Uhr
0

Das Spot-Volumen ist übrigens noch weiter gesunken. Sieht völlig ausgetrocknet aus. Hab ich noch nie so gesehen: https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/ Da wird man sehen, was passiert, wenn‘s wieder steigt, ob das Volumen anzieht oder umgekehrt. Kleine Positionen können jetzt riesige Bewegungen verursachen.

Das ist ja ein Volumen wie am Wochenende!!!!! Das könnte richtig volatil werden....🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen