Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:01:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.102
a
alevi, Mittwoch 19:37 Uhr
2

Muss korrigieren. HKMC hat gerade ein Video online gestellt. Seine Indikatoren sagen: 30k bis 35k.

Der labert durchgehend Müll und predigt seit 1,5 Jahren den großen Marktsturz…
JayW
JayW, Mittwoch 19:37 Uhr
0
Heute vor 1 Jahr stand MP bei 9,50€. Kopf hoch @Oliver78 🙈
JayW
JayW, Mittwoch 19:36 Uhr
1
Wird ja immer besser 😂 Der Typ 😬 Glaubt ihm jemand, kann ihn nicht so ernst nehmen, verfolge ihn aber auch nicht.
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 19:31 Uhr
0

55k - 48k die Kaufzone bei BTC hieß es vor 2 Wochen.

Muss korrigieren. HKMC hat gerade ein Video online gestellt. Seine Indikatoren sagen: 30k bis 35k.
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 19:27 Uhr
1
Zwei Jahre Kapital was eben fest liegt, ohne was damit anzufangen, weil ja im kompletten Minus ..…. Naja , 🫤 ist mir eine Lehre und Erfahrung gewesen.. Macht aber auch ziemlich robust, obwohl 🤔 Handwerker sind immer robust 😂
Flox02
Flox02, Mittwoch 19:25 Uhr
0
Mstr bald am tiefpunkt
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 19:24 Uhr
0

Naja, ganz wohl fühl ich mich nicht dabei …. 🤨… aber ich kann’s ja nun eh nicht ändern

Hätte ich auch nicht erwartet. Aber deinen Galgenhumor und ne gewisse Gelassenheit haste ja offenbar noch. Haben viele in solch Situationen vermutlich nicht.
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 19:21 Uhr
0

Das nenn ich mal nervenstark Oliver 💪🏻

Naja, ganz wohl fühl ich mich nicht dabei …. 🤨… aber ich kann’s ja nun eh nicht ändern
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 19:20 Uhr
0
Hilft nur aussitzen , starke Nerven behalten, keine Schulden haben , keine Aktien auf Kredit oder schlimmer noch , Geld von Familie oder Freunden geliehen 🫣 Und vor allem Zeit
a
alevi, Mittwoch 19:18 Uhr
0

Dann lieber diese Woche noch auf 45 K abwärts,das endlich diese ……… hier aufhört 🤨

Das wurde über 80k, dann 70k, dann 60k auch gesagt. Und nun über 50k und 40k
S
Sepulus, Mittwoch 19:18 Uhr
0
Sind jetzt deutlich unter das 2021 Hoch gerutscht. Denke, dass jetzt deutlich über 95% der Anleger jetzt auf Verlusten sitzen.
JayW
JayW, Mittwoch 19:17 Uhr
0
Meta bald ein Pennystock 😂😅 Man kann es nur noch mit Humor ertragen 😜
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 19:12 Uhr
0
Das nenn ich mal nervenstark Oliver 💪🏻
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 19:11 Uhr
0
Eigentlich über 102K , will’s ja mit 100k nicht schönreden 😅
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 19:10 Uhr
0
Eine sehr prägende Erfahrung würde ich mal sagen …. 🥴
JayW
JayW, Mittwoch 19:09 Uhr
1

Das is wieder mal nen echt hitziger Tag heute , Bitcoin abwärts, Meta abwärts und ich Schwitze wie Sau ……🥵 Das gute ist , mit über 100k minus im Meta Depot kann mich nun fast nichts mehr schocken …. Mann hat sich quasi an diese Summe gewöhnt 🫣🙄🤦‍♂️😎🤪😂😅🤔🤨

Dann hast du wohl alles erlebt, wenn es vorbei ist 😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen